Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • BEHOBEN!!! Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Upgrade auf CableMax 100

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

Nachdem ich bei der letzten Aktion aufgrund der Nichtlieferbarkeit der neuen Fritzbox das Angebot nicht wahrnehmen konnte und erstmal die kleine Lösung genommen habe, nun ein neuer Versuch, die 6360 endlich loszuwerden. Smiley (fröhlich)

1000 soll bei mir angeblich verfügbar sein. Aktueller Preis für Internet und Telefon liegt unter 39.90.

 Wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte. Hat beim letzten mal auch gut geklappt.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deoetelaar,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt und Deine neue Box macht sich auf den Weg zu Dir. Gib mir noch mal ein Feedback, wenn Du Deinen neue Box angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderator

Hallo deoetelaar,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

PN ist raus.

Es soll nur das upgrade auf 1000 cableMax gemacht werden und tausch der FritzBox zwangsläufig. Wie gesagt bricht bei der 6360 oft das WLAN zusammen und 5GHZ fehlt mir. Ich denke diese 10EUR Pauschale fällt an und Neustart der Laufzeit.

Der Rest soll so bleiben wie es ist. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deoetelaar,

 

gern beauftrage ich den Wechsel für Dich. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€ und es fällt eine einmalige Gebühr von 9,99€ an. Die Vertragslauzeit startet neu mit 24 Monaten. Zu der monatlichen Gebühr kommt dann noch die Option Homebox mit 4,99€.

 

Dein aktuelles Gerät ist für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt. Daher erhältst Du von uns ein neues  per DHL. Das Alte muss dann bitte zu uns zurück.

 

Ist das für Dich so ok?

 

Viele Grüße

Anett

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

die Geschwindigkeit ist also möglich. 

- Bitte CableMax1000 für die dauerhaften EUR 39.99

- Einmalige Wechselgebühr EUR 9.99

- Option Homebox habe ich jetzt auch schon. 

  Es ändert sich nur das Gerät und ich werde endlich die überforderte 6360 los.

 

Also alles in Ordnung und so durchführen. 


Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deoetelaar,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt und Deine neue Box macht sich auf den Weg zu Dir. Gib mir noch mal ein Feedback, wenn Du Deinen neue Box angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Hatte am Wochenende Luft die Box anzuschliessen. War erstaunt, dass es wirklich geklappt hat und auch gut läuft. Selbst der Zugang zum Unternehmensnetz scheint trotz neuem DS Lite noch zu klappen.

Die Vodafone Kollegen sehen es anscheinend anders. Die Box verursacht nach neusten Infos Störungen im Netz

Jetzt wollen irgendwann die Techniker vorbeikommen.... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deoetelaar,

 

freut mich, dass alles beim Installieren geklappt hat und jetzt läuft. Ich habe wegen dem Techniker nachgesehen und dieser kommt noch mal vorbei, weil ein paar Modemwerte nicht so schick sind.

 

Möchtest Du mich weiterhin auf dem Laufenden halten oder soll ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Nancy,

danke für die Info, dass nur ein paar Anpassungen erfolgen müssen.  

Wenn du gerne auf dem laufenden bleiben möchtest, dann lasse den Thread gerne offen.

Aktuell sagt die Terminvereinbarung dieses:

Die Onlineterminvereinbarung ist zurzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Email. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue später nochmal...... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

kurzer Zwischenstand:

Nachdem bei CableWay die eigentlich mir nahegelegte Online Terminbeauftragung nicht funktioniert, habe ich ja versucht, die Alternativlösung, dort telefonisch zu verschiedensten Zeiten (vormittags und nachmittags) jemanden zu erreichen. Keine Ahnung, wie lang die Warteschleife nun eigentlich ist, nur irgendwann hat man keine Lust mehr. Ich möchte damit eigentlich nur vorgreifen, da ich ja SMS von Vodafone (natürlich ohne Responsemöglichkeit) erhalte, dass CableWay versucht einen Termin mit mir zu vereinbaren....  es ist ja so nicht richtig. Durch dieses Prozedere wird der Ball bzw. die Verantwortung zu Klärung einfach zum Kunden gespielt, dass Tor wird aber zugehalten. Es ist nicht zielführend und es wird suggeriert, dass der Kunde nicht gewillt ist, was ja nicht stimmt.

Es bleibt mir nichts anderes, als abzuwarten. Mal wieder die Bestätigung, warum ich diese Hotlines meide und meine eigentlich seltenen Anliegen hier vorbringe. Lob an euch! 

Mehr anzeigen