Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Upgrade auf 1Gbit

Martin_S2
Daten-Fan

Hallo,

habe meinen Vertrag upgegradet von 200Mbit nach 1Gbit.

Das war am 11.5.2021, leider hat Vodafone noch immer nicht die 1Gbit freigeschaltet.

Neuer Router ist schon dran.

Wie lange dauert denn sowas in der Regel?

 

LG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grit
Moderatorin

Hallo Martin_S2,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Seit wann ist das neue Gerät angeschlossen?


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Martin_S2
Daten-Fan

Hallo,

 

ich komme auch Bayern, Gerät ist seit 13.05.21 angeschlossen.

LG

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Martin_S2,

 

ich werfe gerne mal einen Blick auf Deine Kundendaten. Schick mir dazu per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen