abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf 1Gbit
SaarMZG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hätte mal eine Anliegen. Und zwar habe ich vor 2 Tage im Kundenportal nachgeschaut, welcher Tarife bei mir verfügbar war. Ich konnte sogar ein Upgrade von 500 mbit auf 1Gbit durchführen. Nun nach lange Überlegung, in den neuen 1000er Tarif zu wechseln wird mir der Tarif nicht mehr angezeigt. Kann man den Wechsela uch Manuell umstellen? Hier ein screen noch von heute morgen 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @SaarMZG 

 

Mach mal bitte einen Verfügbarkeitscheck ohne das du in "MeinVodafone" angemeldet bist.

Dann siehst du welche Geschwindigkeiten an deiner Adresse überhaupt verfügbar sind.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SaarMZG,

 

da wir die Kundendaten schon vorliegen, habe ich mal geschaut. Laut System sind nur die 500 Mbit/s aktuell verfügbar. Eventuell war es ein kurzzeitiger Anzeigefehler im Kundenportal.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!