TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2020 10:01
Hallo ich hätte mal eine Anliegen. Und zwar habe ich vor 2 Tage im Kundenportal nachgeschaut, welcher Tarife bei mir verfügbar war. Ich konnte sogar ein Upgrade von 500 mbit auf 1Gbit durchführen. Nun nach lange Überlegung, in den neuen 1000er Tarif zu wechseln wird mir der Tarif nicht mehr angezeigt. Kann man den Wechsela uch Manuell umstellen? Hier ein screen noch von heute morgen
03.07.2020 10:50 - bearbeitet 03.07.2020 16:59
Hallo @SaarMZG
Mach mal bitte einen Verfügbarkeitscheck ohne das du in "MeinVodafone" angemeldet bist.
Dann siehst du welche Geschwindigkeiten an deiner Adresse überhaupt verfügbar sind.
Gruß
Dieter
am 03.07.2020 16:12
Hi SaarMZG,
da wir die Kundendaten schon vorliegen, habe ich mal geschaut. Laut System sind nur die 500 Mbit/s aktuell verfügbar. Eventuell war es ein kurzzeitiger Anzeigefehler im Kundenportal.
Viele Grüße
Lars