Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade auf 1Gbit
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich hätte mal eine Anliegen. Und zwar habe ich vor 2 Tage im Kundenportal nachgeschaut, welcher Tarife bei mir verfügbar war. Ich konnte sogar ein Upgrade von 500 mbit auf 1Gbit durchführen. Nun nach lange Überlegung, in den neuen 1000er Tarif zu wechseln wird mir der Tarif nicht mehr angezeigt. Kann man den Wechsela uch Manuell umstellen? Hier ein screen noch von heute morgen 

2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @SaarMZG 

 

Mach mal bitte einen Verfügbarkeitscheck ohne das du in "MeinVodafone" angemeldet bist.

Dann siehst du welche Geschwindigkeiten an deiner Adresse überhaupt verfügbar sind.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi SaarMZG,

 

da wir die Kundendaten schon vorliegen, habe ich mal geschaut. Laut System sind nur die 500 Mbit/s aktuell verfügbar. Eventuell war es ein kurzzeitiger Anzeigefehler im Kundenportal.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen