Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Upgrade auf 1000 Mbit/s CableMax

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen,

würde gerne das Angebot 1000 Mbit/s CableMax für dauerhaft 39,99€ in Anspruch nehmen, allerdings kann ich dieses über das Kundenportal nicht selber machen.

Da ich erst vor kurzem eine Vodafone Station bekommen habe, müsste man auch nur den Vertrag ändern, ohne mir irgendwelche Geräte zuzusenden.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alex321,

supi. Der Wechsel ist beauftragt. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunde zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Hast Du noch Fragen oder kann ich Dich ins Wochenende entlassen. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alex,

Deine Kundendaten habe ich noch vorliegen. Bevor ich mich um Deinen Wechselwunsch kümmer, hier noch zwei wichtige Infos für Dich:

Die Mindestvertragslaufzeit startet neu und der Wechsel kostet einmalig 9,99 €.

Ist das okay für Dich?

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Passt! 

(Gib hier 20 oder mehr Zeichen ein)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alex321,

supi. Der Wechsel ist beauftragt. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunde zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Hast Du noch Fragen oder kann ich Dich ins Wochenende entlassen. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Tina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das ging ja fix, danke! Smiley (fröhlich)

Keine Fragen von meiner Seite.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alex321,

dann mach ich hier mal ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Anett

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen