abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade „Red Internet & Phone 32 Cable“ auf „Red Internet & Phone 100 Cable“
Wiebch
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich überlege, meinen Vertrag „Red Internet & Phone 32 Cable“ auf „Red Internet & Phone 100 Cable“ upzugraden.

Im Internet habe ich ein Angebot gesehen. Da ich allerdings erst seit dem 4.8 diesen Jahres den 32er Tarif habe, bin ich mir nicht sicher, ob dies möglich ist und ob ich dennoch die Konditionendes Angebotes bekommen kann.

Kann mir jemand diese Frage evtl beantworten?

Schöne Grüsse

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ein Wechsel in einen höheren Tarif ist auch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Die Konditionen, zu welchen du wechseln kannst, siehst du im Kundenportal: https://kabel.vodafone.de/login?dli=0818TW

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wiebch,

 

welche Konditionen sind das denn, die Du im Internet gelesen hast? Wenn es die Neukundenkonditionen sind, dann kannst Du diese nicht noch einmal bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!