TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 13:47
Hallo,
ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable welcher mich monatlich 39,90€ kostet. Zu dem gleichen Preis kann man aber eigentlich auch den um ein Viertel schnelleren Red Internet & Phone 250 Cable buchen. Leider taucht diese Option im Bereich Tarifwechsel nicht auf. Was sollte ich tun? Bei nächster Gelegenheit kündigen und auf ein Angebot hoffen?
Viele Grüße
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 13:55
Hi Carsti80,
und ich habe jetzt was im Posteingang.
Ich mache den Wechsel auf die 250 MBit/s jetzt für Dich fertig. Zu dem Tarifwechsel gibt es einen neuen, kostenfreien Router für Dich.
Das neue Gerät und die Tarifwechselbestätigung kommen in den nächsten Tagen mit der Post. Einfach den neuen Router anstöpseln, dann schließt sich der Tarifwechsel automatisch, spätestens über Nacht.
Den alten Router schickst Du bitte an uns zurück.Das steht auch alles nochmal in der Tarifwechselbestätigung.
Gruß
Stephan
am 04.08.2020 08:50
Hi Carsti80,
willkommen bei uns in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 04.08.2020 14:01
Hallo Stephan,
ich habe Dir die PM geschickt.
Vielen Dank,
Carsten
am 06.08.2020 10:12
Nö, habe nix bekommen. Versuche es bitte nochmal.
Gruß
Stephan
am 06.08.2020 11:10
Hi,
jetzt ist die Nachricht auch im Postausgang.
Vielen Dank nochmal.
Viele Grüße
Carsten
am 06.08.2020 13:55
Hi Carsti80,
und ich habe jetzt was im Posteingang.
Ich mache den Wechsel auf die 250 MBit/s jetzt für Dich fertig. Zu dem Tarifwechsel gibt es einen neuen, kostenfreien Router für Dich.
Das neue Gerät und die Tarifwechselbestätigung kommen in den nächsten Tagen mit der Post. Einfach den neuen Router anstöpseln, dann schließt sich der Tarifwechsel automatisch, spätestens über Nacht.
Den alten Router schickst Du bitte an uns zurück.Das steht auch alles nochmal in der Tarifwechselbestätigung.
Gruß
Stephan
am 07.08.2020 20:26
Hi Stephan,
Vielen lieben Dank!
Viele Grüße
Carsten
am 07.08.2020 20:45
Dann mach ich hier mal zu 🙂