Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Red Internet & Phone 200 Cable -> 250
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable welcher mich monatlich 39,90€ kostet. Zu dem gleichen Preis kann man aber eigentlich auch den um ein Viertel schnelleren Red Internet & Phone 250 Cable buchen. Leider taucht diese Option im Bereich Tarifwechsel nicht auf. Was sollte ich tun? Bei nächster Gelegenheit kündigen und auf ein Angebot hoffen?

 

Viele Grüße

Carsten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Carsti80,

 

und ich habe jetzt was im Posteingang. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache den Wechsel auf die 250 MBit/s jetzt für Dich fertig. Zu dem Tarifwechsel gibt es einen neuen, kostenfreien Router für Dich.

 

Das neue Gerät und die Tarifwechselbestätigung kommen in den nächsten Tagen mit der Post. Einfach den neuen Router anstöpseln, dann schließt sich der Tarifwechsel automatisch, spätestens über Nacht.

 

Den alten Router schickst Du bitte an uns zurück.Das steht auch alles nochmal in der Tarifwechselbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi Carsti80,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich habe Dir die PM geschickt.

 

Vielen Dank,

Carsten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Nö, habe nix bekommen. Smiley (fröhlich) Versuche es bitte nochmal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

 

jetzt ist die Nachricht auch im Postausgang.

 

Vielen Dank nochmal.

 

Viele Grüße

Carsten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Carsti80,

 

und ich habe jetzt was im Posteingang. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache den Wechsel auf die 250 MBit/s jetzt für Dich fertig. Zu dem Tarifwechsel gibt es einen neuen, kostenfreien Router für Dich.

 

Das neue Gerät und die Tarifwechselbestätigung kommen in den nächsten Tagen mit der Post. Einfach den neuen Router anstöpseln, dann schließt sich der Tarifwechsel automatisch, spätestens über Nacht.

 

Den alten Router schickst Du bitte an uns zurück.Das steht auch alles nochmal in der Tarifwechselbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

 

Vielen  lieben Dank!

 

Viele Grüße

Carsten

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann mach ich hier mal zu Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen