abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade CableMax 500 - CableMax 1000 für langjährige Bestandskunden
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe im März dieses Jahres ein Tarifwechsel auf CableMax 500 getätigt, zu diesem Zeitpunkt war leider CableMax 1000 an meinen Standort noch nicht verfügbar gewesen. Mittlerweile wäre CableMax 1000 bei mir verfügbar. Wie kann ich auf das dauerhaft günstige Angebot upgraden?
Kann mir jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

jmedia

 
 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jmedia,

 

Wechsel ist veranlasst 😉

 

Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail und die Bandbreite steht dir in den nächsten Stunden zur Verfügung. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jmedia,

 

dass bekommen wir hin. Neue Laufzeit von 24 Monaten ist Dir bewusst? Falls ja, dann bitte hier im Beitrag ein klares Go zum Tarifwechsel geben 🙂

 

Parallel bitte ein Privatnachricht mit deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift an mich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

GO Go Go....
Danke!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jmedia,

 

Wechsel ist veranlasst 😉

 

Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail und die Bandbreite steht dir in den nächsten Stunden zur Verfügung. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

hat geklappt. Ich bin begeistert!

Vielen Dank für alles.

 

LG und bleib gesund!

Jörg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jmedia,

 

super, freut mich.

 

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!