Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Upgrade CableMax 1000
Gehe zu Lösung
Phifalk
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck ausgeführt und festgestellt das nun Cablemax 1000 verfügbar ist. Ich finde aber keine Möglichkeit in meinem Account ein Upgrade durchzuführen. Eine Anfrage per Email wurde leider nie beantwortet.

Könnte mir ein Moderator dieses bestätigen und mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hello Phifalk

Ich habe mir das jetzt angeschaut und das nun so wie gewünscht ohne Mehrkosten über eine Kulanzlösung umgestellt Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Thomas
Moderator

Hallo Phifalk,

 

wann hast Du denn den CableMax 500 gebucht? Es gibt keine Möglichkeit auf CableMax 1000 umzustellen. Wenn dann nur zu den aktuellen Konditionen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Phifalk
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

Anfang März 2020 (im Anhang das Dokument des damaligen Angebots).

Bei Anderen Personen die mit dem gleichen Problem hier ins Forum kamen hat es doch auch funktioniert...

Bei Abschluss meines Vertrages wurde mir der Gigabit Anschluss für 39,99€ angeboten, leider waren zu diesem Zeitpunkt technisch nur 500mbit verfügbar, dies hat sich nun geändert.

Damals stand auch im Angebot dass eine kostenfreie Anpassung gibt sobald technisch möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Phifalk,

 

ich will schauen, was ich für Dich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Phifalk
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

meine Daten habe ich Dir per PN geschickt.

Danke!

Mehr anzeigen
Phifalk
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

Gibt es schon etwas in meiner Angelegenheit zu berichten?

Gruß Philipp

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hello Phifalk

Ich habe mir das jetzt angeschaut und das nun so wie gewünscht ohne Mehrkosten über eine Kulanzlösung umgestellt Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Phifalk
Smart-Analyzer

Super! Vielen Dank!

Mehr anzeigen
GerritR
Daten-Fan

Hallo Ida,

 

ich habe das selbe Anliegen. Auch ich habe letztes Jahr zu dem Angebot einen CableMax500 abgeschlossen und würde nun gerne zu den gleichen Konditionen auf CableMax1000 umstellen. Kannst du dir das einmal ansehen?

 

Viele Grüße,

Gerrit

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@GerritR Bitte eröffne einen eigenen Thread, hier ist eine Lösung gefunden worden, daher mache ich hier zu.

Mehr anzeigen