TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.01.2021 13:47
Guten Tag,
Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck ausgeführt und festgestellt das nun Cablemax 1000 verfügbar ist. Ich finde aber keine Möglichkeit in meinem Account ein Upgrade durchzuführen. Eine Anfrage per Email wurde leider nie beantwortet.
Könnte mir ein Moderator dieses bestätigen und mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2021 09:22
Hello Phifalk
Ich habe mir das jetzt angeschaut und das nun so wie gewünscht ohne Mehrkosten über eine Kulanzlösung umgestellt 🙂
Beste Grüße
Ida
am 21.01.2021 14:08
Hallo Phifalk,
wann hast Du denn den CableMax 500 gebucht? Es gibt keine Möglichkeit auf CableMax 1000 umzustellen. Wenn dann nur zu den aktuellen Konditionen.
Grüße
Thomas
am 25.01.2021 17:02
Hallo Thomas,
Anfang März 2020 (im Anhang das Dokument des damaligen Angebots).
Bei Anderen Personen die mit dem gleichen Problem hier ins Forum kamen hat es doch auch funktioniert...
Bei Abschluss meines Vertrages wurde mir der Gigabit Anschluss für 39,99€ angeboten, leider waren zu diesem Zeitpunkt technisch nur 500mbit verfügbar, dies hat sich nun geändert.
Damals stand auch im Angebot dass eine kostenfreie Anpassung gibt sobald technisch möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
am 27.01.2021 10:36
Hallo Phifalk,
ich will schauen, was ich für Dich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 27.01.2021 13:42
Hallo Tina,
meine Daten habe ich Dir per PN geschickt.
Danke!
am 05.02.2021 11:06
Hallo Tina,
Gibt es schon etwas in meiner Angelegenheit zu berichten?
Gruß Philipp
am 07.02.2021 09:22
Hello Phifalk
Ich habe mir das jetzt angeschaut und das nun so wie gewünscht ohne Mehrkosten über eine Kulanzlösung umgestellt 🙂
Beste Grüße
Ida
am 07.02.2021 12:57
Super! Vielen Dank!
am 31.05.2021 21:55
Hallo Ida,
ich habe das selbe Anliegen. Auch ich habe letztes Jahr zu dem Angebot einen CableMax500 abgeschlossen und würde nun gerne zu den gleichen Konditionen auf CableMax1000 umstellen. Kannst du dir das einmal ansehen?
Viele Grüße,
Gerrit
am 31.05.2021 22:12
@GerritR Bitte eröffne einen eigenen Thread, hier ist eine Lösung gefunden worden, daher mache ich hier zu.