Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

 

am 06.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable Max 500 Tarif beauftragt.

Da zu dieser Zeit der Gigabit-Aschluss an unserer Adresse noch nicht verfügbar war, habe ich erstmal diesen Tarif gebucht.

 

Am Telefon hat uns der Kundenberater versichert, dass sobald der Gigabit-Anschluss bei uns verfügbar ist, wir auf den Tarif Cable Max 1000 wechseln können. Diese Möglichkeit des Upgrades wurde des Weiteren auch auf Ihrer Website im Rahmen dieses Angebots beworben!

 

Seit letzter Woche ist nun 1000 Mbit/s an unserer Adresse verfügbar.

 

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit dem Vodafone Kundendienst, bitte ich nun über das Forum um Hilfe in meiner Angelegenheit.

 

@Lars konnte einem anderen Kunden bereits bei derselben Problematik helfen (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachtr%C3%A4glicher-Wechsel-in-den-...

weshalb ich Sie nun darum Bitte ebenfalls diese Kulanzregelung an meinem Vertrag anzuwenden.

 

Über eine baldige Antwort würden wir ich mich sehr freuen.

 

LG

2fastpower

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo 2fastpower,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Highlighted
Giga-Genie

Ein Mod kann sich das sicherlich mal ansehen und bei Verfuegbarkeit kostenlos umstellen. Habe etwas Geduld bis sich ein Mod meldet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo 2fastpower,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich) Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mal, was ich machen kann.

 

Melde Dich bitte nochmal hier, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

 

die PN ist raus 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich wollte nur mal kurz anfragen wie lange es in der Regel dauert bis man hierzu eine Rückmeldung erhält? 

 

Gruß und allen ein schönes Wochenende

 

2fastpower

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Haeufig wird die PN noch am selben oder nächsten Arbeitstag beantwortet. War geklaert, ob du Vodafone West oder Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist ? Bei den Moderatoren gibt es da unterschiedliche Zustaendigkeiten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

da ursprünglich von Unitymedia wird es denke ich Vodafone West sein. Also ist in dem Fall die Anett eventuell gar nicht zuständig? Kann die PN auch gerne nochmal an einen anderen Mod weiterleiten wenn das weiterhilft. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@2fastpower 

 

Ich möchte da nicht vorgreifen - ich meine aber @Anett  konnte bei einem aehnlichen Fall fuer einen Vodafone West (ehemals Unitymedia) Kunden nichts machen - sie leitet es dann sicher an einen anderen Mod weiter. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann hoffe ich mal das hier anders entschieden wird, da es ärgerlich wäre wenn hier ehemals Vodafone Kabel Deutschland Kunden auf Kulanzbasis ein Upgrade erhalten und die ehemals Unitymedia Kunden hier außen vor bleiben sollen. Da jetzt "alles" Vodafone ist, sollte dies auch gleichermaßen gehandhabt werden. Wie im Anfangspost erwähnt, war an der Hotline bzw. auch auf der Webseite zu der Zeit keine Rede ob ehemals Kabel Deutschland oder Unitymedia Kunde. Es wurde nur kommuniziert, dass sobald der Gigabit-Anschluss verfügbar wäre, wir zu diesem (kostenfrei) upgraden können. Es wäre schön wenn ein zuständiger Mod (für Vodafone West Kunden) hier nochmal kurz was zu sagen könnte. 

 

LG 

2fastpower

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@2fastpower 

Auch bei Vodafone West Kunden wurde auf Kulanzbasis die kostenfreie Umbuchung auf Cable Max 1000 gemacht. Sei da mal optimistisch

Mehr anzeigen