abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
ramidi199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 25.03.2020 den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen. Nun habe ich im Verfügbarkeitscheck gesehen, dass die 1000 nun anliegen. Ich finde aber nichts für die Beauftragung auf Umstellung von 500 auf 1000.

Ich würde mich freuen wenn mir ein Moderator dabei helfen würde und bestätigen könnte, dass ich diese Umstellung durchführen kann. 

Gruß Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ramidi199,

die gewünschte Umstellung wurde soeben von mir erfasst. Eine Bestätigung erhältst Du in Kürze.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Baden-Württemberg

 

Gruß Ralf 

Aus Baden-Württemberg.

Wäre cool wenns klappen würde.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ramidi199,

 

ich habe Dein Anliegen von meinem Kollegen Lars übernommen.

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Wunsch gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

die PN mit meinen Daten sind raus

 

Gruß Ralf

Hallo R4mona,

die PN mit meinen Daten ist am 04.08. raus.

Konntest du schon prüfen ob die Umstellung bei mir möglich ist?

Danke im Voraus für die Rückmeldung. 

 

Gruß Ralf

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ramidi199,

die gewünschte Umstellung wurde soeben von mir erfasst. Eine Bestätigung erhältst Du in Kürze.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peter197011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 ich habe auch  Cable max 500 und mir wurde gesagt so bald Cable max 1000 verfügbar ist kann ich für den gleichen Monats Betzrag umstellen  lassen. Laut Verfügbarkeits Check ist das jetzt so wie kann ich mich umstellen lassen.

MfG Peter Kohl

@Peter197011 Bitte eröffne deinen eigenen Thread mit Nennung deines Bundeslandes, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Daher kommt jetzt hier auch ein Schloß dran.