abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
2fastpower
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

 

am 06.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable Max 500 Tarif beauftragt.

Da zu dieser Zeit der Gigabit-Aschluss an unserer Adresse noch nicht verfügbar war, habe ich erstmal diesen Tarif gebucht.

 

Am Telefon hat uns der Kundenberater versichert, dass sobald der Gigabit-Anschluss bei uns verfügbar ist, wir auf den Tarif Cable Max 1000 wechseln können. Diese Möglichkeit des Upgrades wurde des Weiteren auch auf Ihrer Website im Rahmen dieses Angebots beworben!

 

Seit letzter Woche ist nun 1000 Mbit/s an unserer Adresse verfügbar.

 

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit dem Vodafone Kundendienst, bitte ich nun über das Forum um Hilfe in meiner Angelegenheit.

 

@Lars konnte einem anderen Kunden bereits bei derselben Problematik helfen (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachtr%C3%A4glicher-Wechsel-in-den-...

weshalb ich Sie nun darum Bitte ebenfalls diese Kulanzregelung an meinem Vertrag anzuwenden.

 

Über eine baldige Antwort würden wir ich mich sehr freuen.

 

LG

2fastpower

23 Antworten 23
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anett,

ich habe es mir mal angeschaut, um Dir deine Antwort zu geben brauchen wir nochmal eine PN:)

VG Ricky

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ricky,

 

brauchst du von mir noch irgendwelche Daten oder geht es hier jetzt nur um Interna mit Anett? 

 

LG 

2fastpower

ich hoffe das es in meinem Fall genauso gehandhabt werden kann. Auch hier erfolgte jetzt aus Kulanz das Upgrade.  

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upgrade-Cabel-Max-500-auf-Cabel-Max-1000...

 

Es wäre schön wenn man hierzu eine kurze Rückmeldung bekommen könnte was jetzt in meinem Fall der aktuelle Stand ist.

 

LG

2fastpower. 


@Anett  schrieb:

Hallo 2fastpower,

 

willkommen in der Community. 🙂 Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mal, was ich machen kann.

 

Melde Dich bitte nochmal hier, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett


Wahrscheinlich haste da was vergessen bei der pn

Eigentlich sollten alle Daten vorliegen. Auf meine Frage "ob noch was fehlt" kam bisher keine Rückmeldung. Die Anett (der ich die PN mit den Daten geschickt habe), war das letzte Mal am 12.08. online und von daher wäre es schön, wenn sich vielleicht nochmal ein anderer Mod der Sache annehmen könnte. Die Daten kann ich auch gerne nochmal einem anderen Mod schicken.

 

LG

2fastpower

Hallo,

 

auch ich bin ehem. Unitymedia Kunde und habe direkt im Feburar auf CableMax umgestellt. Auch bei mir waren damals nur 500 Mbit verfügbar, mittlerweile sind hier aber die 1000Mbit verfügbar.

Ich habe mir damals extra telefonisch bestätigen lassen, dass ein kostenfreier Wechsel zur höheren Geschwindigkeit möglich ist, sobald diese verfügbar ist.

Deshalb hoffe auch ich hier auf die Kulanzregelung, die mir das Upgrade zum gleichen Preis ermöglicht.


Es wäre schön, wenn sich ein Mod dazu bei mir melden würde.

 

Viele Grüße

Nicolas

Hallo@NicolasMa ,

 

machen da besser mal einen eigenen Thread auf - hier besteht die Gefahr das es unter geht.

Danke für den Hinweis, hier findet sich mein Thread:

CableMax Upgrade 500->1000 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 2fastpower,

 

wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit von meinen Kollegen bearbeitet?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

bisher leider noch nicht. Habe nach dem letzten Post vom Ricky leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Die Anett war wohl auch nicht mehr online. Könntest du dich der Sache dann bitte mal annehmen? Kann auch gerne die Daten nochmal per PN an dich schicken.

 

Gruß

2fastpower