Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi Anett,

ich habe es mir mal angeschaut, um Dir deine Antwort zu geben brauchen wir nochmal eine PNSmiley (fröhlich)

VG Ricky

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Ricky,

 

brauchst du von mir noch irgendwelche Daten oder geht es hier jetzt nur um Interna mit Anett? 

 

LG 

2fastpower

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hoffe das es in meinem Fall genauso gehandhabt werden kann. Auch hier erfolgte jetzt aus Kulanz das Upgrade.  

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upgrade-Cabel-Max-500-auf-Cabel-Max-1000...

 

Es wäre schön wenn man hierzu eine kurze Rückmeldung bekommen könnte was jetzt in meinem Fall der aktuelle Stand ist.

 

LG

2fastpower. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Anett  schrieb:

Hallo 2fastpower,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich) Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mal, was ich machen kann.

 

Melde Dich bitte nochmal hier, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett


Wahrscheinlich haste da was vergessen bei der pn

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Eigentlich sollten alle Daten vorliegen. Auf meine Frage "ob noch was fehlt" kam bisher keine Rückmeldung. Die Anett (der ich die PN mit den Daten geschickt habe), war das letzte Mal am 12.08. online und von daher wäre es schön, wenn sich vielleicht nochmal ein anderer Mod der Sache annehmen könnte. Die Daten kann ich auch gerne nochmal einem anderen Mod schicken.

 

LG

2fastpower

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich bin ehem. Unitymedia Kunde und habe direkt im Feburar auf CableMax umgestellt. Auch bei mir waren damals nur 500 Mbit verfügbar, mittlerweile sind hier aber die 1000Mbit verfügbar.

Ich habe mir damals extra telefonisch bestätigen lassen, dass ein kostenfreier Wechsel zur höheren Geschwindigkeit möglich ist, sobald diese verfügbar ist.

Deshalb hoffe auch ich hier auf die Kulanzregelung, die mir das Upgrade zum gleichen Preis ermöglicht.


Es wäre schön, wenn sich ein Mod dazu bei mir melden würde.

 

Viele Grüße

Nicolas

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo@NicolasMa ,

 

machen da besser mal einen eigenen Thread auf - hier besteht die Gefahr das es unter geht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis, hier findet sich mein Thread:

CableMax Upgrade 500->1000 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo 2fastpower,

 

wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit von meinen Kollegen bearbeitet?

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

 

bisher leider noch nicht. Habe nach dem letzten Post vom Ricky leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Die Anett war wohl auch nicht mehr online. Könntest du dich der Sache dann bitte mal annehmen? Kann auch gerne die Daten nochmal per PN an dich schicken.

 

Gruß

2fastpower

Mehr anzeigen