TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.08.2020 09:02
Hallo liebe Vodafone Community,
am 06.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable Max 500 Tarif beauftragt.
Da zu dieser Zeit der Gigabit-Aschluss an unserer Adresse noch nicht verfügbar war, habe ich erstmal diesen Tarif gebucht.
Am Telefon hat uns der Kundenberater versichert, dass sobald der Gigabit-Anschluss bei uns verfügbar ist, wir auf den Tarif Cable Max 1000 wechseln können. Diese Möglichkeit des Upgrades wurde des Weiteren auch auf Ihrer Website im Rahmen dieses Angebots beworben!
Seit letzter Woche ist nun 1000 Mbit/s an unserer Adresse verfügbar.
Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit dem Vodafone Kundendienst, bitte ich nun über das Forum um Hilfe in meiner Angelegenheit.
@Lars konnte einem anderen Kunden bereits bei derselben Problematik helfen (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachtr%C3%A4glicher-Wechsel-in-den-...)
weshalb ich Sie nun darum Bitte ebenfalls diese Kulanzregelung an meinem Vertrag anzuwenden.
Über eine baldige Antwort würden wir ich mich sehr freuen.
LG
2fastpower
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2020 14:19
Hallo 2fastpower,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
am 10.08.2020 09:11
Ein Mod kann sich das sicherlich mal ansehen und bei Verfuegbarkeit kostenlos umstellen. Habe etwas Geduld bis sich ein Mod meldet.
am 10.08.2020 15:12
Hallo 2fastpower,
willkommen in der Community. 🙂 Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mal, was ich machen kann.
Melde Dich bitte nochmal hier, sobald die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 10.08.2020 15:42
Hallo Anett,
die PN ist raus
am 14.08.2020 07:49
Guten Morgen,
ich wollte nur mal kurz anfragen wie lange es in der Regel dauert bis man hierzu eine Rückmeldung erhält?
Gruß und allen ein schönes Wochenende
2fastpower
am 14.08.2020 07:54
Haeufig wird die PN noch am selben oder nächsten Arbeitstag beantwortet. War geklaert, ob du Vodafone West oder Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist ? Bei den Moderatoren gibt es da unterschiedliche Zustaendigkeiten.
am 14.08.2020 08:03
da ursprünglich von Unitymedia wird es denke ich Vodafone West sein. Also ist in dem Fall die Anett eventuell gar nicht zuständig? Kann die PN auch gerne nochmal an einen anderen Mod weiterleiten wenn das weiterhilft.
am 14.08.2020 08:30
Ich möchte da nicht vorgreifen - ich meine aber @Anett konnte bei einem aehnlichen Fall fuer einen Vodafone West (ehemals Unitymedia) Kunden nichts machen - sie leitet es dann sicher an einen anderen Mod weiter.
am 14.08.2020 09:54
Dann hoffe ich mal das hier anders entschieden wird, da es ärgerlich wäre wenn hier ehemals Vodafone Kabel Deutschland Kunden auf Kulanzbasis ein Upgrade erhalten und die ehemals Unitymedia Kunden hier außen vor bleiben sollen. Da jetzt "alles" Vodafone ist, sollte dies auch gleichermaßen gehandhabt werden. Wie im Anfangspost erwähnt, war an der Hotline bzw. auch auf der Webseite zu der Zeit keine Rede ob ehemals Kabel Deutschland oder Unitymedia Kunde. Es wurde nur kommuniziert, dass sobald der Gigabit-Anschluss verfügbar wäre, wir zu diesem (kostenfrei) upgraden können. Es wäre schön wenn ein zuständiger Mod (für Vodafone West Kunden) hier nochmal kurz was zu sagen könnte.
LG
2fastpower
am 14.08.2020 09:59
Auch bei Vodafone West Kunden wurde auf Kulanzbasis die kostenfreie Umbuchung auf Cable Max 1000 gemacht. Sei da mal optimistisch