abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
anndor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

am 27.02.2020 wurde der Tarif Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.

Jetzt habe ich gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s verfügbar sind.

Wäre es möglich, den Anschluss im Rahmen einer Kulanzleistung auf Cable Max 1000 zum damaligen Angebotspreis umzubuchen? Der Anschlusstyp "Dual Stack" sollte ebenfalls beibehalten werden.

 

Vielen Dank für Eure Mühe & Grüße

Annette

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
anndor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Ordnung, kein Problem. Vielleicht ist die Einstellung noch nicht systemübergreifend übernommen worden.

Dieser Thread kann zunächst geschlossen werden. Ich probiere es im neuen Jahr erneut.

 

Danke für Eure Mühe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

anndor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nordrhein-Westfalen

Dann hab etwas Geduld, bis sich hier im Thread ein:e Mod von VFW/ex-UM meldet. Das kann aktuell leider einige Tage dauern.

Kein Problem, wenn es etwas länger dauert. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi anndor,

ich schaue mir Deinen Wunsch gern genauer an. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Rückmeldung, eine PN wurde soeben versendet.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi anndor,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und muss Dir leider mitteilen, dass unsere 1000er Leitung bei Dir noch nicht buchbar ist. Verlegener Smiley

Wo hast Du denn gesehen, dass es möglich sei?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  R4mona,

 

wenn ich auf dem Enterprise-Locator die in der PN genannte Adresse eingebe, erhalte ich folgende Ausgabe (etwas nach unten scrollen bis CABLE):
Kabel Internet & Phone: UME 1.000 50 GRUEN

 

Viele Grüße

Annette

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi anndor

Das ist komisch 😞 Ich habe das hier auch nochmal geprüft, leider ist die 1000er Leitung bei Dir aktuell nicht verfügbar.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!