TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 17:34
Liebes Vodafone-Team,
am 27.02.2020 wurde der Tarif Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.
Jetzt habe ich gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s verfügbar sind.
Wäre es möglich, den Anschluss im Rahmen einer Kulanzleistung auf Cable Max 1000 zum damaligen Angebotspreis umzubuchen? Der Anschlusstyp "Dual Stack" sollte ebenfalls beibehalten werden.
Vielen Dank für Eure Mühe & Grüße
Annette
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 14:44
In Ordnung, kein Problem. Vielleicht ist die Einstellung noch nicht systemübergreifend übernommen worden.
Dieser Thread kann zunächst geschlossen werden. Ich probiere es im neuen Jahr erneut.
Danke für Eure Mühe!
am 27.11.2021 17:38
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 29.11.2021 09:24
Nordrhein-Westfalen
am 29.11.2021 14:58
Dann hab etwas Geduld, bis sich hier im Thread ein:e Mod von VFW/ex-UM meldet. Das kann aktuell leider einige Tage dauern.
am 30.11.2021 14:55 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 15:06 von Torsten
Kein Problem, wenn es etwas länger dauert. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
am 01.12.2021 16:15
Hi anndor,
ich schaue mir Deinen Wunsch gern genauer an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.12.2021 16:34
Danke für die Rückmeldung, eine PN wurde soeben versendet.
am 08.12.2021 12:57
Hi anndor,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und muss Dir leider mitteilen, dass unsere 1000er Leitung bei Dir noch nicht buchbar ist.
Wo hast Du denn gesehen, dass es möglich sei?
Viele Grüße
R4mona
am 08.12.2021 13:43
Hallo R4mona,
wenn ich auf dem Enterprise-Locator die in der PN genannte Adresse eingebe, erhalte ich folgende Ausgabe (etwas nach unten scrollen bis CABLE):
Kabel Internet & Phone: UME 1.000 50 GRUEN
Viele Grüße
Annette
am 14.12.2021 14:10
Hi anndor
Das ist komisch 😞 Ich habe das hier auch nochmal geprüft, leider ist die 1000er Leitung bei Dir aktuell nicht verfügbar.
Liebe Grüße
Ida