Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Gehe zu Lösung
anndor
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

am 27.02.2020 wurde der Tarif Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.

Jetzt habe ich gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s verfügbar sind.

Wäre es möglich, den Anschluss im Rahmen einer Kulanzleistung auf Cable Max 1000 zum damaligen Angebotspreis umzubuchen? Der Anschlusstyp "Dual Stack" sollte ebenfalls beibehalten werden.

 

Vielen Dank für Eure Mühe & Grüße

Annette

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
anndor
Smart-Analyzer

In Ordnung, kein Problem. Vielleicht ist die Einstellung noch nicht systemübergreifend übernommen worden.

Dieser Thread kann zunächst geschlossen werden. Ich probiere es im neuen Jahr erneut.

 

Danke für Eure Mühe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Mehr anzeigen
anndor
Smart-Analyzer

Nordrhein-Westfalen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann hab etwas Geduld, bis sich hier im Thread ein:e Mod von VFW/ex-UM meldet. Das kann aktuell leider einige Tage dauern.

Mehr anzeigen
anndor
Smart-Analyzer

Kein Problem, wenn es etwas länger dauert. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi anndor,

ich schaue mir Deinen Wunsch gern genauer an. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
anndor
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung, eine PN wurde soeben versendet.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi anndor,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und muss Dir leider mitteilen, dass unsere 1000er Leitung bei Dir noch nicht buchbar ist. Verlegener Smiley

Wo hast Du denn gesehen, dass es möglich sei?

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
anndor
Smart-Analyzer

Hallo  R4mona,

 

wenn ich auf dem Enterprise-Locator die in der PN genannte Adresse eingebe, erhalte ich folgende Ausgabe (etwas nach unten scrollen bis CABLE):
Kabel Internet & Phone: UME 1.000 50 GRUEN

 

Viele Grüße

Annette

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi anndor

Das ist komisch Smiley (traurig) Ich habe das hier auch nochmal geprüft, leider ist die 1000er Leitung bei Dir aktuell nicht verfügbar.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen