abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Ol_Urb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne von meinem bestehenden Cable Max 500 Vertrag auf Cable Max 1000 wechseln, da bei der letzten Cable Max Aktion die 1000er Option noch nicht verfügbar war. Habe bereits eine private Fritzbox 6591, bräuchte also auch keinen neuen Router zur Miete.

 

Wäre nett, wenn sich ein Mod bei Gelegenheit darum kümmern könnte.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ol_Urb,

 

dabei bin ich Dir gerne behilflich und schaue mir Deinen Vertrag an. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Dein aktuelles Endgerät von uns muss die Bandbreite schaffen, ansonsten bekommst Du ein neues zugeschickt. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du als Leihgerät schon die Vodafone Stadion hast, dann bekommst du keinen neuen Router. Wenn nicht, wird dir ein neuer Router, der 1000 kann zugeschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und sollte der TE bei Vodafone West sein, gibts ebenfalls keinen neuen Router, da der Kundeneigene weiterhin aktiviert bleibt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ol_Urb,

 

dabei bin ich Dir gerne behilflich und schaue mir Deinen Vertrag an. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Dein aktuelles Endgerät von uns muss die Bandbreite schaffen, ansonsten bekommst Du ein neues zugeschickt. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ol_Urb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich bin mit dem Wechsel einverstanden. Die benötigten Daten habe ich geschickt.

 

MfG,

Ol_Urb

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ol_Urb,

 

Deinen Tarif habe ich, wie besprochen umgestellt. Deine neue Bandbreite steht Dir dann heute im Laufe des Tages zur Verfügung.

 

Gib mir noch mal Bescheid, wenn Du es getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarS76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hänge mich hier mal dran, möchte nicht unbedingt den xten Thread erstellen bei dem es immer um das gleiche geht. Und da die Mods ja auf unaufgeforderte PNs nicht reagieren, wie ich grade erst gelesen habe...

 

Also, mir geht es genauso wie Ol_Urb und vielen anderen hier.

Im Frühjahr war bei mir auch nur CableMax 500 verfügbar und würde nun gerne auf 1000 , zu gleichen Konditionen, upgraden. Die 9,99 € und Neubeginn der 24 Monaten ist in Ordnung.

 

mfg

Ol_Urb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

die Umstellung hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.

 

MfG,

Ol_Urb

@MarS76 Bitte eröffne deinen eigenen Thread dazu, hier wird jedem TE geholfen, aber nicht auf zwischengeschobene Antworten reagiert. Vielen Dank.

@Ol_Urb Können wir dann hier zumachen, bevor noch andere User auf die Idee kommen, sich hier ranzuhängen und letztendlich dann sauer werden, weil ihnen nicht geholfen wird oder hast du noch Fragen?