TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 15:35
Hallo,
ich würde gerne von meinem bestehenden Cable Max 500 Vertrag auf Cable Max 1000 wechseln, da bei der letzten Cable Max Aktion die 1000er Option noch nicht verfügbar war. Habe bereits eine private Fritzbox 6591, bräuchte also auch keinen neuen Router zur Miete.
Wäre nett, wenn sich ein Mod bei Gelegenheit darum kümmern könnte.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2020 14:18
Hallo Ol_Urb,
dabei bin ich Dir gerne behilflich und schaue mir Deinen Vertrag an. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Dein aktuelles Endgerät von uns muss die Bandbreite schaffen, ansonsten bekommst Du ein neues zugeschickt. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.09.2020 15:53
Wenn du als Leihgerät schon die Vodafone Stadion hast, dann bekommst du keinen neuen Router. Wenn nicht, wird dir ein neuer Router, der 1000 kann zugeschickt.
Gruß Kurt
am 20.09.2020 17:42
Und sollte der TE bei Vodafone West sein, gibts ebenfalls keinen neuen Router, da der Kundeneigene weiterhin aktiviert bleibt.
am 22.09.2020 14:18
Hallo Ol_Urb,
dabei bin ich Dir gerne behilflich und schaue mir Deinen Vertrag an. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Dein aktuelles Endgerät von uns muss die Bandbreite schaffen, ansonsten bekommst Du ein neues zugeschickt. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.09.2020 14:33
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin mit dem Wechsel einverstanden. Die benötigten Daten habe ich geschickt.
MfG,
Ol_Urb
am 23.09.2020 14:32
Hallo Ol_Urb,
Deinen Tarif habe ich, wie besprochen umgestellt. Deine neue Bandbreite steht Dir dann heute im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gib mir noch mal Bescheid, wenn Du es getestet hast.
Viele Grüße
Nancy
am 23.09.2020 17:24
Ich hänge mich hier mal dran, möchte nicht unbedingt den xten Thread erstellen bei dem es immer um das gleiche geht. Und da die Mods ja auf unaufgeforderte PNs nicht reagieren, wie ich grade erst gelesen habe...
Also, mir geht es genauso wie Ol_Urb und vielen anderen hier.
Im Frühjahr war bei mir auch nur CableMax 500 verfügbar und würde nun gerne auf 1000 , zu gleichen Konditionen, upgraden. Die 9,99 € und Neubeginn der 24 Monaten ist in Ordnung.
mfg
am 23.09.2020 17:52
Hallo Nancy,
die Umstellung hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
MfG,
Ol_Urb
am 23.09.2020 20:25
@MarS76 Bitte eröffne deinen eigenen Thread dazu, hier wird jedem TE geholfen, aber nicht auf zwischengeschobene Antworten reagiert. Vielen Dank.
23.09.2020 20:26 - bearbeitet 23.09.2020 20:27
@Ol_Urb Können wir dann hier zumachen, bevor noch andere User auf die Idee kommen, sich hier ranzuhängen und letztendlich dann sauer werden, weil ihnen nicht geholfen wird oder hast du noch Fragen?