abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.

Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.

Ich würde jetzt gerne in den 1000er Cable Max Tarif wechseln, ist das zum gleichen Preis möglich?

Den Cable Max 1000 Tarif gibt es seit heute ja auch wieder.

 

Viele Grüße

Nico

20 Antworten 20
Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tina ,

 

Nachricht wurde gesendet.

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gab es schon die Möglichkeit sich das anzusehen?

@Tina 

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider hat sich noch niemand gemeldet, meine Daten habe ich gestern per PN verschickt.

Hallo @Nico38 

 

Hab ein bischen Geduld ... 🙂

Auch nach einer PN kann es etwas dauern bis sich einer von den Moderatoren wieder bei dir meldet. Es ist halt kein Live-Chat und auch die PN's werden der Reihe nach abgearbeitet. Sollte @Tina vielleicht frei haben übernimmt bestimmt ein anderer Mod die Kommunikation mit dir ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

 

so schnell sind wir hier nicht. 🙂

Jetzt habe ich es mir angesehen. Der Wechsel auf CableMax1000 ist möglich. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu und für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 €. Von Dir brauch ich nur noch Dein okay.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tina 

 

das ist okay, bitte umstellen.

 

Vielen Dank!

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde der Wechsel schon in die Wege geleitet?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico38,

 

ich habe Deinen Tarif für Dich umgestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung. In Deinem Kundenportal siehst Du dann auch, sobald Dein neuer Tarif aktiv ist.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke!

Bestätigung ist eingetroffen, dann warte ich mal auf die Umstellung.

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Umstellung ist auch jetzt passiert, das ging dann aber schnell. 🙂