Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 07:45
Hallo liebe Community,
ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.
Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.
Ich würde jetzt gerne in den 1000er Cable Max Tarif wechseln, ist das zum gleichen Preis möglich?
Den Cable Max 1000 Tarif gibt es seit heute ja auch wieder.
Viele Grüße
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2020 14:16
am 09.09.2020 08:33
Gab es schon die Möglichkeit sich das anzusehen?
am 09.09.2020 14:48
Leider hat sich noch niemand gemeldet, meine Daten habe ich gestern per PN verschickt.
am 09.09.2020 14:53
Hallo @Nico38
Hab ein bischen Geduld ... 🙂
Auch nach einer PN kann es etwas dauern bis sich einer von den Moderatoren wieder bei dir meldet. Es ist halt kein Live-Chat und auch die PN's werden der Reihe nach abgearbeitet. Sollte @Tina vielleicht frei haben übernimmt bestimmt ein anderer Mod die Kommunikation mit dir ... 😉
Gruß
Dieter
am 09.09.2020 16:50
Hallo Nico,
so schnell sind wir hier nicht. 🙂
Jetzt habe ich es mir angesehen. Der Wechsel auf CableMax1000 ist möglich. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu und für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 €. Von Dir brauch ich nur noch Dein okay.
Beste Grüße
Tina
am 09.09.2020 17:25
am 10.09.2020 20:14
Wurde der Wechsel schon in die Wege geleitet?
am 11.09.2020 08:55
Hallo Nico38,
ich habe Deinen Tarif für Dich umgestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung. In Deinem Kundenportal siehst Du dann auch, sobald Dein neuer Tarif aktiv ist.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 11.09.2020 09:04
Danke!
Bestätigung ist eingetroffen, dann warte ich mal auf die Umstellung.
am 11.09.2020 09:07
Umstellung ist auch jetzt passiert, das ging dann aber schnell. 🙂