abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Sauby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community,

 

per 19.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.

Auf onlinekosten.de habe ich von einer Kulanzregelung für derartige Fälle gelesen.

Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden.

 

Viele Grüße

Jan Saubert

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sauby,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Ich kümmer mich gerne um die Änderung. Du bekommst natürlich noch eine separate Auftragsbestätigung zugeschickt. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Automatisch geht das leider nicht. Ein Mod kann das hier aber buchen - habe aber etwas Geduld.

 

Laeuft dein Vertrag bei Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen) oder über Vodafone Kabel Deutschland ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jan,

 

wir können da im Vorfeld leider nichts versprechen aber schauen uns das gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sauby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

habe dir die Daten per PN geschickt.

 

Gruß
Jan

Sauby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo CE38,

 

ich bin bei Vodafon Kabeldeutschland.

Ein Moderator hat sich bereits gemeldet.

Mal schauen wie das weitergeht.


Gruß
Jan

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sauby,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Ich kümmer mich gerne um die Änderung. Du bekommst natürlich noch eine separate Auftragsbestätigung zugeschickt. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sauby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Sobald ich die Auftragsbestätigung habe und diese in Ordnung ist (vor allem der Preis 😉 ) werde ich deine Antwort als Lösung akzeptieren anklicken.

Die Giga-Kombi-Vorteile bleiben aber hoffentlich davon unberührt. Nicht das es da dann Probleme gibt. Aktuell steht bei mir, dass der Vertrag zum 26.08. gekündigt ist. Ich hoffe, dass muss mich nicht beunruhigen. Morgen ohne Internet und Telefon dazustehen wäre fatal.

Danke dir.


LG

Jan