Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

per 19.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.

Auf onlinekosten.de habe ich von einer Kulanzregelung für derartige Fälle gelesen.

Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden.

 

Viele Grüße

Jan Saubert

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sauby,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Ich kümmer mich gerne um die Änderung. Du bekommst natürlich noch eine separate Auftragsbestätigung zugeschickt. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Automatisch geht das leider nicht. Ein Mod kann das hier aber buchen - habe aber etwas Geduld.

 

Laeuft dein Vertrag bei Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen) oder über Vodafone Kabel Deutschland ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jan,

 

wir können da im Vorfeld leider nichts versprechen aber schauen uns das gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

habe dir die Daten per PN geschickt.

 

Gruß
Jan

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo CE38,

 

ich bin bei Vodafon Kabeldeutschland.

Ein Moderator hat sich bereits gemeldet.

Mal schauen wie das weitergeht.


Gruß
Jan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sauby,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Ich kümmer mich gerne um die Änderung. Du bekommst natürlich noch eine separate Auftragsbestätigung zugeschickt. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Sobald ich die Auftragsbestätigung habe und diese in Ordnung ist (vor allem der Preis Smiley (zwinkernd) ) werde ich deine Antwort als Lösung akzeptieren anklicken.

Die Giga-Kombi-Vorteile bleiben aber hoffentlich davon unberührt. Nicht das es da dann Probleme gibt. Aktuell steht bei mir, dass der Vertrag zum 26.08. gekündigt ist. Ich hoffe, dass muss mich nicht beunruhigen. Morgen ohne Internet und Telefon dazustehen wäre fatal.

Danke dir.


LG

Jan

Mehr anzeigen