Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Cable Max 500 auf 1000 - Vodafone Station bekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vorgestern ein Upgrade von Cable Max 500 auf Cable Max 1000 beauftragt,

dabei habe ich mitgeteilt daß ich eine Fritzbox 6591 (Komfortoption) habe und zusammen mit der netten Beraterin

festgestellt daß somit eine reine Umschaltung ohne zusätzliche Hardware ausreichend ist.

 

Vorgesehen war eine Umschaltung am nächsten Werktag, was aber "der Computer" nicht akzeptierte.

Macht nichts, eilt ja nicht.

 

Heute kam dann ein Paket mit einer "Vodafone Station".

Was soll ich damit? Zurückschicken, (erstmal) liegen lassen?

 

Für eine erhellende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Falls es wichtig sein sollte - ich bin Unitymediakunde in NRW.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HeiPo,

ich habe die Änderung nun korrekt eingegeben und der neue Vertrag wird sich heute noch auf die vorhandene Fritzbox spielen. Bitte schicke uns die Vodafone Station zurück. Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein


Liebe Grüße
Luisa

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Es wäre nett wenn mal ein Moderator dazu Stellung nehmen könnte...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HeiPo,

 

so sollte das natürlich nicht sein. Du kannst Deinen neuen 1000er Tarif mit Deiner Fritzbox 6591 benutzen. Bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus, vielen Dank für's anschauen.. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HeiPo,

ich habe die Änderung nun korrekt eingegeben und der neue Vertrag wird sich heute noch auf die vorhandene Fritzbox spielen. Bitte schicke uns die Vodafone Station zurück. Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein


Liebe Grüße
Luisa

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den super Service, hat alles geklappt.

Die Fritzbox wurde soeben neu provisioniert und den Rücksendeschein habe ich auch schon vorliegen.

 

Bleibt gesund!

Heiko

Mehr anzeigen