abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cabel Max 500 auf Cabel Max 1000 möglich?
Marco-E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

wie viele andere habe ich anfang des Jahres das Cabel Max 500 mit dem versprechen auf Cabel Max 1000 bei Verfügbarkeit gebucht. Nun sind 1000 Mbit bei mir Verfügbar. Deshalb die Frage: Ist des Kulanz Upgrade auf Cabel Max 1000 noch möglich?

mfg Marco

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja ist möglich. Musst warten bis sich hier ein Mod meldet. Der Vertrag läuft dann aber wieder mit einer 24-monatigen Laufzeit neu an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das ist kein Problem.

Hab schon seit 2007 Kabel Internet bei Vodafone, damals noch KDG.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco-E,

 

ganz so einfach ist Nummer leider nicht. Wenn dann kann auf 1000 Mbit zum aktuell angebotenen Preis gewechselt werden. Es war nie möglich innerhalb des CableMax einfach auf die höhere Bandbreite zu wechseln. Wir schauen uns das aber gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Im Rahmen der Marketing -Aktion zu Cable Max wurde aber zu Beginn der "max" Aspekt währende der Vertragslaufzeit des jeweiligen Anschluss in der Vordergrund gestellt. In vielen Fällen wurde deshalb aus Kulanz umgestellt, sofern während der Vertragslaufzeit eine höhere Bandbreite Moeglichkeit war.

Die PN ist raus.

Danke das Sie es sich genauer anschauen.

 

mfg Marco

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco-E

 

eine Umstellung auf den normalen Tarif zu 44,99 Euro wäre möglich. Wie bereist geschrieben, war nie vorgesehen innerhalb des CableMax auf eine anderen Bandbreite zu wechseln.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo Marco-E

 

eine Umstellung auf den normalen Tarif zu 44,99 Euro wäre möglich. Wie bereist geschrieben, war nie vorgesehen innerhalb des CableMax auf eine anderen Bandbreite zu wechseln.

 

Grüße

Thomas


Hallo @Thomas 

 dann lese dir doch bitte einmal >>  diese Mitteilung << seitens Vodafone durch, dort wird geschrieben das es eine Kulanzlösung gibt wenn man damals nur die 500 Mbit/s buchen konnte aber später dann die 1000 Mbit/s zur Verfügung stehen. Des Weiteren wurden auch bereits einige mehrere User zu denselben Konditionen (39. 99 € ) umgestellt


Hallo @Thomas ,

 

wie @Holsie-Sabsie das gerade geschrieben hat, beruht meine Anfrage auf dieser Mitteilung.

Vielleicht kann man da doch noch was machen.

 

mfg Marco

Weshalb die bisherige Kulanzregel bei Cable Max nicht mit gelten soll, verstehe ich aber auch nicht. Gibt es eine neue Entscheidung des Unternehmens in dieser Angelegenheit ?