Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade Cabel Max 500 auf Cabel Max 1000 möglich?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

wie viele andere habe ich anfang des Jahres das Cabel Max 500 mit dem versprechen auf Cabel Max 1000 bei Verfügbarkeit gebucht. Nun sind 1000 Mbit bei mir Verfügbar. Deshalb die Frage: Ist des Kulanz Upgrade auf Cabel Max 1000 noch möglich?

mfg Marco

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
SuperUser

Ja ist möglich. Musst warten bis sich hier ein Mod meldet. Der Vertrag läuft dann aber wieder mit einer 24-monatigen Laufzeit neu an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist kein Problem.

Hab schon seit 2007 Kabel Internet bei Vodafone, damals noch KDG.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Marco-E,

 

ganz so einfach ist Nummer leider nicht. Wenn dann kann auf 1000 Mbit zum aktuell angebotenen Preis gewechselt werden. Es war nie möglich innerhalb des CableMax einfach auf die höhere Bandbreite zu wechseln. Wir schauen uns das aber gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Im Rahmen der Marketing -Aktion zu Cable Max wurde aber zu Beginn der "max" Aspekt währende der Vertragslaufzeit des jeweiligen Anschluss in der Vordergrund gestellt. In vielen Fällen wurde deshalb aus Kulanz umgestellt, sofern während der Vertragslaufzeit eine höhere Bandbreite Moeglichkeit war.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die PN ist raus.

Danke das Sie es sich genauer anschauen.

 

mfg Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Marco-E

 

eine Umstellung auf den normalen Tarif zu 44,99 Euro wäre möglich. Wie bereist geschrieben, war nie vorgesehen innerhalb des CableMax auf eine anderen Bandbreite zu wechseln.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Thomas  schrieb:

Hallo Marco-E

 

eine Umstellung auf den normalen Tarif zu 44,99 Euro wäre möglich. Wie bereist geschrieben, war nie vorgesehen innerhalb des CableMax auf eine anderen Bandbreite zu wechseln.

 

Grüße

Thomas


Hallo @Thomas 

 dann lese dir doch bitte einmal >>  diese Mitteilung << seitens Vodafone durch, dort wird geschrieben das es eine Kulanzlösung gibt wenn man damals nur die 500 Mbit/s buchen konnte aber später dann die 1000 Mbit/s zur Verfügung stehen. Des Weiteren wurden auch bereits einige mehrere User zu denselben Konditionen (39. 99 € ) umgestellt


(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Thomas ,

 

wie @Holsie-Sabsie das gerade geschrieben hat, beruht meine Anfrage auf dieser Mitteilung.

Vielleicht kann man da doch noch was machen.

 

mfg Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Weshalb die bisherige Kulanzregel bei Cable Max nicht mit gelten soll, verstehe ich aber auch nicht. Gibt es eine neue Entscheidung des Unternehmens in dieser Angelegenheit ?

Mehr anzeigen