TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.10.2020 10:23 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 10:35 von Tobias
Guten Tag,
am 14.10.2020 19:55
Hallo @Fonebone,
das klingt wirklich extrem ärgerlich und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Kollegin mit der Du zuletzt gesprochen hattest, die Karte bereits storniert. Soweit richtig?
Dann geht es aktuell "nur" noch um die Bestätigung des Stornos? Das sollten wir doch unkompliziert hinbekommen.
Schick mir einfach mal Deine Rufnummer per PN und dann wird das schnell gelöst.
LG
Boris
am 15.10.2020 13:51
Aja... schön zu lesen, wie VF arbeitet...
Mir wurde auch was untergejubelt, was unter falschem Namen dann ein neuer Vertrag war... ganz schön viel Aufwand, das wieder grade zu ziehen.
Nicht die feine Art wie man hier behandelt wird.
Aber bis auf das übliche Drumrumgerede keinerlei Entgegenkommen, und auch die Frage zu den Vetriebspraktiken von VF bleibt bislang unbeantwortet...
am 15.10.2020 14:06 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 16:08 von Andre
Danke für die Antwort!
Frau XXX hat wohl alles in die Wege geleitet. Es ist einfach ärgerlich, wenn auf diese Weise Unzufriedenheit entsteht und überflüssige Arbeit geleistet werden muss, nur weil ein Mitarbeiter scharf auf ein paar € Provision ist.
Technisch bin ich mit Vodafone zufrieden, aber die Kommunikation war bislang teilweise sehr unerfreulich. Diese Community gefällt mir.
Gruß Martin Hofmann
am 17.10.2020 16:10
Hey Fonebone,
danke für das ehrliche Feedback.
Schön wärs natürlich wenn wir garnicht helfen müssten 🙂
Wenn Du bereits über die Kollegen Dein Anliegen adressiert hast, wird das bestimmt zeitnah gelöst.
Sollte die Rechnung dann dennoch nicht stimmen - nimm gerne das Hilfsangebot von Boris an.
Wir kümmern uns.
LG & bleib gesund,
Andre
am 21.10.2020 17:49
Danke für's Kümmern!
Ich verstehe nicht, weshalb es so viele Hinweise darauf gibt, dass ein Telefonat mitgeschnitten wird, und ob man dem zustimmen würde - und dann kommt doch einer auf die Idee, einem etwas anzudrehen, das man nicht will. Der Berater war echt nett am Telefon, aber das Preissystem von Vodafone ist so unübersichtlich, dass man sich fragt, ob das nicht vielleicht so geollt ist.
Seriös geht irgendwie anders...
Ich warte jetzt einfach mal auf die nächsten Rechnungen.
Grüße , Martin
am 23.10.2020 16:03
Hi Martin,
dass man da hin und wieder durcheinander kommen kann, gerade wenn man nicht täglich mit der Materie zu tun hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Halt uns gern auf dem Laufenden, ob alles glattgezogen wurde. Unser Hilfsangebot steht auf jeden Fall.
LG,
Dany