abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämtheit bei Tarifwechsel
cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Während eines Störungsfalls wurde mit empfohlen einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf 200 durchzuführen.... AUSDRÜCKLICH für 6 EUR mtl. weniger!!!!

 

Jetzt musste ich mit Erstaunen feststellen, dass dies nur die ersten 1-3 Monate der Fall ist!!!! Dananch kostest mich der Tarif 8 EUR mehr wie jetzt!!!! FRECHHEIT!!!!! Zudem wurde mir eine Router mit Home Box Option geschickt, den ich nicht bestellt habe und am Telefon auch gar nicht erwähnt wurde. Zudem nutze ich diese Option überhaupt nicht! Auch am Telefon habe ich erwähnt dass ich den Bridge-Mode nutze!!!! Also wofür den stärkeren Router??? Bisher war ich wirklich recht zufrieden mit meinem Tarif und auch mit Kabel Vodafone/Deutschland.... jetzt fühle ich mich *schlecht beraten*!

10 Antworten 10
cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles gut gelaufen! Widerruf wurde schriftlich bestätigt. Alles scheint beim Alten zu sein...