TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2019 07:55
Während eines Störungsfalls wurde mit empfohlen einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf 200 durchzuführen.... AUSDRÜCKLICH für 6 EUR mtl. weniger!!!!
Jetzt musste ich mit Erstaunen feststellen, dass dies nur die ersten 1-3 Monate der Fall ist!!!! Dananch kostest mich der Tarif 8 EUR mehr wie jetzt!!!! FRECHHEIT!!!!! Zudem wurde mir eine Router mit Home Box Option geschickt, den ich nicht bestellt habe und am Telefon auch gar nicht erwähnt wurde. Zudem nutze ich diese Option überhaupt nicht! Auch am Telefon habe ich erwähnt dass ich den Bridge-Mode nutze!!!! Also wofür den stärkeren Router??? Bisher war ich wirklich recht zufrieden mit meinem Tarif und auch mit Kabel Vodafone/Deutschland.... jetzt fühle ich mich *schlecht beraten*!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 18:17
Alles gut gelaufen! Widerruf wurde schriftlich bestätigt. Alles scheint beim Alten zu sein...