abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämtheit bei Tarifwechsel
cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Während eines Störungsfalls wurde mit empfohlen einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf 200 durchzuführen.... AUSDRÜCKLICH für 6 EUR mtl. weniger!!!!

 

Jetzt musste ich mit Erstaunen feststellen, dass dies nur die ersten 1-3 Monate der Fall ist!!!! Dananch kostest mich der Tarif 8 EUR mehr wie jetzt!!!! FRECHHEIT!!!!! Zudem wurde mir eine Router mit Home Box Option geschickt, den ich nicht bestellt habe und am Telefon auch gar nicht erwähnt wurde. Zudem nutze ich diese Option überhaupt nicht! Auch am Telefon habe ich erwähnt dass ich den Bridge-Mode nutze!!!! Also wofür den stärkeren Router??? Bisher war ich wirklich recht zufrieden mit meinem Tarif und auch mit Kabel Vodafone/Deutschland.... jetzt fühle ich mich *schlecht beraten*!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cap0506,

 

melde Dich dann wieder hier, sobald alles erledigt ist. Dann können wir den Beitrag schließen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dass Zauberwort nennt sich "Widerruf"  

cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen herzlichen Dank! Das Zauberwort kenne ich auch...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @cap0506,

 

dann ausführen Smiley (zwinkernd)

 

 

VG

cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

😂 mich ärgert das einfach... genauso wie das was ich schreibe hier zensiert wird! *schlecht beraten* habe ich so nicht geschrieben... ich meinte wirklich, dass bewusst Details mir vorenthalten wurden und gesagt wurde „super dann zahlen Sie 6 EUR weniger mtl. als bisher“! Das hat nichts mit schlechter Beratung zu tun sondern ist reine ***!!!!

 

Beitrag gemäß Forenregeln angepasst

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Naja klar blöd, aber vorenthalten ja nicht, hast ja eine Auftragsbestätigung bekommen 🙂
cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
😂😂😂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cap0506,

 

ist echt ärgerlich wie das gelaufen ist. Hast Du den Wechsel schon widerrufen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
cap0506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin. Danke für die Nachfrage. Also der tel Widerruf hat vermutlich gut funktioniert. Da bisher noch keine schriftliche Bestätigung habe, habe ich hier noch nichts geschrieben. Der MA an der Hotline war sehr gut, nett und kompetent!!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cap0506,

 

melde Dich dann wieder hier, sobald alles erledigt ist. Dann können wir den Beitrag schließen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!