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Lösung
am 23.04.2021 18:17
Wir wissen nicht mehr weiter!! Wir haben nun bereits seit mehreren Wochen mehrfach bei Vodafone angerufen. Wir hatten eine zusätzliche TV Box bestellt, die niemand zum laufen bringen konnte. Daher haben wir den Vertrag im Februar widerrufen. Die Anschlussgebühr von 34,99 sollte mit der Märzrechnung gutgeschrieben werden. Wurde sie nicht. Wieder angerufen. Wir wurden mehrfach vertröstet - aber auch in der Aprilrechnung gab es keine Gutschrift. Also erneut angerufen - wieder vertröstet worden. Gutschrift sollte bis 19.4. erfolgen. Natürlich passierte wieder nichts. Wir haben dann von der vodafone vorher angekündigten Möglichkeit der Rücklastschrift Gebrauch gemacht und den korrekten Betrag selbst überwiesen. Nun enthält mein Rechnungskonto angeblich einen Rückstand, der nicht ansatzweise nachvollziehbar ist. Heute wieder mehrfach bei Vodafone angerufen, doch leider hilft hier niemand. Die letzte Dame hat sogar mitten im Gespräch aufgelegt, als sie gemerkt hat, dass sie den Vorgang nicht erklären kann. So langsam kann man sich nur noch wundern!!! Eine Email Adresse von vodafone, unter der man den Sachverhalt schildern kann gibt es nicht. Und die Mitarbeiter helfen ebenfalls nicht! Hier jemand eine Idee?
am 24.04.2021 08:44
Hallo Crinan,
der Betrag der Anschlussgebühr in Höhe von 34,99 Euro klingt merkwürdig Aus welchem Bundesland kommst Du? Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und wann widerrufen? Wie hast Du widerrufen? Hast Du eine Widerrufsbestätigung bekommen? Die Gutschrift wurde auch nicht mit anderen Beträgen zum Beispiel einem anderen Vertrag verrechnet?
Viele Grüße
Grit