Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Unterschiedliche Vertragsdaten / Info´s nach Tarifwechel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,
ist nicht wirklich ein Problem aber irgendwie etwas verwirrend.
Habe am Wochenende ein Tarifwechsel von Internet & Phone Kabel 100 zu CableMax 1000 durchgeführt.

Wenn ich auf vodafone.de schaue steht dort Vodafone CableMax 1000 ( auch der Klick oben in der Leiste "Mein Vodafone") führt mich zu dieser Seite/Infos.

Wenn ich mich auf kabel.vodafone.de schaue/einlogge steht dort Internet & Phone Kable 100

Verstehe die unterschidlichen "Mein Vodafones" eh nicht wirklich, doppelt gemoppelt und dann noch andere Infos?


Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

es kann ein paar Tage dauern, bis der korrekte Tarif angezeigt wird.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi,

 

es kann ein paar Tage dauern, bis der korrekte Tarif angezeigt wird.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen