Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Unterschied zwischen Red Internet & Phone 100 Cable und ... 50 Cable?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Tymi
Netzwerkforscher

ich nehme an, der Unterschied liegt im Datenvolumen? Aber ich möchte entscheiden können, welchen Tarif 100 oder 50 Cable ich wirklich brauche...

Viele Grüße

Tymi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Host-Legende

Nein nicht das Daten Volumen ist der Unterschied, sondern die Download Geschwindigkeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
AdlerAuge
Host-Legende

Nein nicht das Daten Volumen ist der Unterschied, sondern die Download Geschwindigkeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Beide Tarife sind nicht Volumenbeschränkt.

Der Unterschied liegt lediglich an der Geschwindigkeit (50 bzw. 100 Mbit/s)

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du kannst ja auch entscheiden ob du den 50mbit Tarif oder den 100mbit Tarif nimmst. 

 

 

Mehr anzeigen
Tymi
Netzwerkforscher

Danke an alle für die Infos! Ich bin bei 100 Cable und der Unterschied zu 50 Cable macht nur ein paar wenige Euros Unterschied. Ich bleibe wo ich bin, weil ich dort zufrieden bin!

Schönes Wochenende und viele Grüße

Tymi

Mehr anzeigen