Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Unterschied zw. vor / nach Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Ihr lieben,

da mein Red Internet & Phone Cable Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit plus 12 monatigen Verlängerung zum 30. November endet, wollte ich über die Kundenrückgewinnung an etwaige Vergünstigungen gelangen. Nach Recherche im Community-Forum habe ich einmal die Übersichtsseite der Telefonnummern »klick« gefunden, wobei dort der Hinweis "Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? " vermerkt ist und andererseits, dass die Telefonnummer auch auf der Kündigungsbestätigung stehen würde. Meine Frage dahingehend ist nun, inwieweit der Unterschied zwischen einer Rückgewinnung VOR und NACH einer Kündigung besteht. Entstehen hierbei möglicherweise Vor-, Nachteile bei den anschließenden Vertragslaufzeiten von weiteren 12 oder 24 Monaten?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und verbleibe mit Gruß
xPeterx

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo xPETERx,

 

die Abteilungen haben spezielle Angebote. Die Laufzeit unserer Verträge sind aber 24 Monate.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Bei einem Angebot der kundenruckgewinnnung wird die Laufzeit meistens immer um 24 Monate verlängert.

 

Ob es da Unterschiede gibt keine Ahnung, ich kündige immer und lass mich von denen anrufen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo xPETERx,

 

die Abteilungen haben spezielle Angebote. Die Laufzeit unserer Verträge sind aber 24 Monate.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo Nancy & Vanguardboy,

erst einmal danke für Eure beiden Kommentare zu meinem Anliegen - geht hier recht fix
Bei einer morgendlichen Tasse Kaffee und reichlicher Überlegung werde auch ich es wie von @Vanguardboy beschrieben durchführen. Da bekannterweise die Ente am Hintern fett ist, so denke ich, dass hinten raus die Chancen auf gute Vertragskonditionen gegeben sind.
Von meiner Seite aus wäre dann alles geklärt.

Mit besten Grüßen
xPeterx

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo xPETERx,

 

gern geschehen.

 

Da für Dich alles geklärt ist und Du keine Hilfe mehr bei der Entscheidungsfindung benötigst, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen