Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Unterschied Preis Privat - Business
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Moin Wollte mal Fragen wieso die Umstellung von Privat auf Business Tarif für Neukunden 10€ billiger im Monat ist

im vergleich zu Langjährigen Bestandskunden ? Das finde ich nicht richtig .Kabel Internet & Telefon für Geschäftskunden 400mb Neu Vertrag 44,99 € und bei wechsel Bestandskunde 53,54 € .

Ich würde gerne Wechseln wegen IP4 und erreichbarkeit von aussen , aber für fast 10€ ?nein Dancke.

MFG.westum12

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Guten Morgen @westum12 , 

eine Abweichung von fast 10€ kann ich nicht feststellen.

Der Preis von 44,99€ ist netto. Dazu kommen 19% MWST.  Wenn ich die dazurechne, ergibt sich ein Gesamtpreis von 53,54€.

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Host-Legende

@westum12  schrieb:

Moin Wollte mal Fragen wieso die Umstellung von Privat auf Business Tarif für Neukunden 10€ billiger im Monat ist

im vergleich zu Langjährigen Bestandskunden ? Das finde ich nicht richtig .Kabel Internet & Telefon für Geschäftskunden 400mb Neu Vertrag 44,99 € und bei wechsel Bestandskunde 53,54 € .

Ich würde gerne Wechseln wegen IP4 und erreichbarkeit von aussen , aber für fast 10€ ?nein Dancke.

MFG.westum12

weil bei einem der Preis exklusiv der Mehrwertsteuer und bei dem anderen der Preis inklusive Mehrwertsteuer dargestellt wird 

Mehr anzeigen
SuperUser

Guten Morgen @westum12 , 

eine Abweichung von fast 10€ kann ich nicht feststellen.

Der Preis von 44,99€ ist netto. Dazu kommen 19% MWST.  Wenn ich die dazurechne, ergibt sich ein Gesamtpreis von 53,54€.

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry jetzt habe ich es auch gesehe mit Brille währ s nicht passiert !

MFG: westum12

Mehr anzeigen
SuperUser

Nur ein Hinweis noch:

Die öffentliche IP-Adresse gibt's im Business-Tarif auch nur garantiert, wenn man zusätzlich die kostenpflichtige Option "Feste IP-Adresse" für 5,95 € brutto (5 € netto) mtl. bucht.

Mehr anzeigen
SuperUser

@westum12  schrieb:

Sorry jetzt habe ich es auch gesehe mit Brille währ s nicht passiert !

Alles gut, war ja auch noch früh am Morgen... 

Hast du noch Fragen oder kann ich hier abschließen? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alles gut kannst abschlißen

Mehr anzeigen
SuperUser

@westum12  schrieb:

Alles gut kannst abschlißen

Alles klar, dann schließe ich hier ab Smiley (fröhlich) 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen