Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelt überwiesene Rechnung

Hallo, ich habe mich heute vertan u aus versehen meine monatliche Rechnung nochmal bezahlt. Das sollte so nicht sein. Kann Vodafone dies zurücküberweisen? 

Fabi94 von Netzwerkforscher
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo zusammen, ich habe bei der Buchung meines Kabelvertrags (NRW) über Check24 nirgends einen Aktivierungscode erhalten, um meinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen. Inzwischen habe ich mindestens drei Mal über MeinVodafone (Mobilfunkvertrag ...

Vertrag Internet & Festnetz

Hallo Community, wegen des Anschlusses an Glasfasernetz hat die Telekom meinen bestehenden Vertrag über Internet und Festnetz bei Kabel Deutschland (Vodafone) zum 23.09.2024 gekündigt. Am 23.09.2024 bekomme ich aber noch keinen Glasfaseranschluß, son...

Valzner von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung älter als 13 Monate

Hallo! Ich bräuchte die Rechnung vom 07.2023, kann aber nur die Rechnungen der letzten 13 Monate sehen. Könnten Sie mir diese bitte zusenden (per E-Mail ist ok)?

V1LL0 von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich habe komische zwei Rechnungsemails bekommen und weiß jetzt nicht Recht warum? Sind die beide jetzt für September? Das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert. LgSK52

SK-52 von Youngster
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to order MultimediaDosenadapter from Vodafone?

I checked my address it was cable enabled for 50Mbits. I received the router, and read instruction. It is said: if you have: "Kabelanschluss-Dose" then you need to use: "MultimediaDosenadapter". But I have no such adapter in my box. So I received the...

ouattou von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack im Kabelnetz

Hallo Ich nutze das Kabelnetz in NRW für Internet. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Kürzlich ein Tarifupgradge (auf 500/50) vorgenommen und dabei auch eine neue FritzBox bekommen. Nun ist mir aufgefallen, und klargeworden, dass schon seit gut 10 Jahr...