abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unrechtmäßige Abbuchung
wildwife
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

Ich habe einen Vertrag mit Kabel Deutschland seit dem Jahr 2013.Die darin eingetragene Smartcard ist in Betrieb.

 

Vor einiger Zeit gab es Unstimmigkeiten wegen einer Smartcard die ich angeblich im Jahr 2012 bekommen habe.

Als ich um eine Kopie des vertrages aus dem Jahr 2012 bat  teilte mir der Moderator mit das es keine Unterlagen mehr aus dem Jahr 2012 gibt.Aber..oh Wunder..plötzlich waren diese Unterlagen doch da.

Oben erwähnte Smartcard wurde von Vodafone eingefordert.Egal wie oft ich auch betont habe das ich diese Karte nicht besitze und nie besaß.Und nun hat man 35 Euro von meinem Konto abgebucht!

Ich erwarte von Vodafone den Nachweis das mir diese Karte im Jahr 2012 zugestellt wurde.Falls das nicht möglich ist erwarte ich umgehend die Erstattung von 35 Euro.

Zeitgleich werde ich die Verbraucherberatung einschalten.Dort gibt es ja viel Erfahrung mit diesem Unternehmen.

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wildwife,

 

hattest Du zu dem Thema schon mal mit der Hotline Kontakt? Wenn ja, was wurde dort gesagt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!