abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unmoglich Netflix Konto stornieren
dvcortizo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich have ein doppeltes Netflix Konto über Vodafone erhalten.

Ich verstehe nich wie, aber ich vermute meine Töchtern haben dies versehentlich gemacht.

Ich kenne nicht die Email addresse die mit diesem doppelten Netflix Konto verbunden ist - Das heisst, Netflix kann nicht dieses Konto finden und stornieren.

Vodafone sagt: Wir wissen nichts über diese ghost Netflix Konto, es einfach läuft über uns.

 

Netflix und Vodafone Kundenservice spielen ping-pong mit mir, schon 3 mal.

 

Inzwischen, ich habe mein TV-abonnement mit Vodafone storniert und ich habe auch mein original Netflix Konto storniert.

 

Was kann ich machen, um dieses Netflix ghost-Konto die über meinen Vodafone Rechnung läuft stornieren??

 

Edit: @dvcortizo Von Feedbac k in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@dvcortizo 

Wurde das ueber die GigaTV oder HorizonTV Box gebucht ? Dann solltest du eine Drittanbietersperre veranlassen. Dem Inkasso fuer einen Drittanbieter solltest du widersprechen.

Hallo,

Danke für die Antwort.

 

das wurde über GigaTV gebucht. Wie kann man eine Drittanbietersperre veranlassen?

@dvcortizo 

Das musst du schriftlich beantragen. Sicherlich kann das auch ein Mod fuer dich veranlassen. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dvcortizo,

 

bitte wende dich an den Support von Netflix. Wir haben auf die Verwaltung der Konten keinen Einfluss.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!