TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 13:39 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 13:49 von Stephan
Da mein Kabel Vertrag zum 15.03.2022 gekündigt ist, will ich auf einen schnelleren Tarif umstellen. Der Verfügbarkeitscheck zeigt mir, dass die 1.000 er Leitung verfügt ist. Wenn ich aber wechseln will sagt mir Vodafon ich habe schon den schnellsten möglichen Tarif an meiner Adresse (100.er Leitung). Ich soll die Rufnummer (Maschine) anrufen. Wenn ich das hier so lese was beim Tarifwechsel alles schief läuft, muss ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln. Vielleicht kann aber die Thüringer Moderatorin Nancy meinen geplanten Tarifwechsel begleiten.
EDIT: @AnBeJoe in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 12:43
Hi AnBeJoe,
ich lasse Dir eine Zusammenfassung per Mail zukommen. Schau mal bitte, ob das Angebot so für Dich passt. Es muss dann schon die HomeBox sein, da nur diese DECT unterstützt. Die ist im Angebot mit dabei. Einmalige Pauschalen werden in deinem Fall nicht berechnet bzw. gleich wieder gutgeschrieben. Gib mir bitte Bescheid, ob ich das Angebot zu 39,99 Euro + 4,99 Euro fertig machen soll.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2022 18:26
Mit der von Dir veranlasste Vertragszusammenfassung die mir per E-Mail zugeschickt wurde, kann ich leider nichts anfangen. Entweder bin ich zu blöd oder es wurde was falsches geschickt. Bitte schick mir eine verständiche Zusammenfassung für Internet&Phon 250 Mbit/s mit HomeBox um vor meiner Bestellung Klarheit zu den Vertragsdetail zu bekommen.
am 21.01.2022 22:41
Was verstehst du denn nicht daran? Kannste auch anonymisiert hochladen...
am 25.01.2022 10:22
Aus gesundheitlichen Probleme verschiebe ich den Tarifwechsel. Deshalb ziehe ich die laufende Kabel Vertrags-Kündigung meines Kabel Vertrages zurück und bitte darum den gekündigten Vertrag unverändert fortzuführen.
Sobald alles wieder o.k. ist werde ich dann aus meinem laufenden Vertrag die Tarifumstellung durchführen. Ich bitte einen Mod darum mir eine kurze Info zur Weiterführung meines gekündigten und noch laufenden Kabel Vertrages per E-Mail zu schicken.
am 27.01.2022 11:51
Hallo AnBeJoe,
ich habe mich darum gekümmert und die Kündigung storniert. Du bekommst darüber auch noch mal eine schriftliche Bestätigung. Schau ganz in Ruhe und, wenn Du Hilfe benötigst, meldest Du Dich einfach. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Hast Du trotz allem noch eine Frage dazu?
Viele Grüße
Nancy