abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklare Vodafon Signale zur gewünschten Vertragsumstellung
AnBeJoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da mein Kabel Vertrag zum 15.03.2022 gekündigt ist, will ich auf einen schnelleren Tarif umstellen. Der Verfügbarkeitscheck zeigt mir, dass die 1.000 er Leitung verfügt ist. Wenn ich aber wechseln will sagt mir Vodafon ich habe schon den schnellsten möglichen Tarif  an meiner Adresse (100.er Leitung).  Ich soll die Rufnummer (Maschine) anrufen. Wenn ich das hier so lese was beim Tarifwechsel alles schief läuft, muss ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln. Vielleicht kann aber die Thüringer Moderatorin Nancy meinen geplanten Tarifwechsel begleiten. 

 

 

EDIT: @AnBeJoe in passendes Board verschoben

14 Antworten 14
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AnBeJoe,

 

ich lasse Dir eine Zusammenfassung per Mail zukommen. Schau mal bitte, ob das Angebot so für Dich passt. Es muss dann schon die HomeBox sein, da nur diese DECT unterstützt. Die ist im Angebot mit dabei. Einmalige Pauschalen werden in deinem Fall nicht berechnet bzw. gleich wieder gutgeschrieben. Gib mir bitte Bescheid, ob ich das Angebot zu 39,99 Euro + 4,99 Euro fertig machen soll.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnBeJoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit der von Dir veranlasste Vertragszusammenfassung die mir per E-Mail zugeschickt wurde, kann  ich leider nichts anfangen. Entweder bin ich zu blöd oder es wurde was falsches geschickt. Bitte schick mir eine verständiche Zusammenfassung für Internet&Phon 250 Mbit/s mit HomeBox um vor meiner Bestellung Klarheit zu den Vertragsdetail zu bekommen. 

 

 

Was verstehst du denn nicht daran? Kannste auch anonymisiert hochladen...

 

Aus gesundheitlichen Probleme verschiebe ich den Tarifwechsel. Deshalb ziehe ich die laufende Kabel Vertrags-Kündigung  meines Kabel Vertrages zurück und bitte darum den gekündigten Vertrag unverändert fortzuführen.

Sobald alles wieder o.k. ist werde ich dann aus meinem laufenden Vertrag die Tarifumstellung durchführen. Ich bitte einen Mod darum mir eine kurze Info zur Weiterführung meines gekündigten und noch laufenden Kabel Vertrages per E-Mail zu schicken. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnBeJoe,

 

ich habe mich darum gekümmert und die Kündigung storniert. Du bekommst darüber auch noch mal eine schriftliche Bestätigung. Schau ganz in Ruhe und, wenn Du Hilfe benötigst, meldest Du Dich einfach. Ich wünsche Dir gute Besserung.

 

Hast Du trotz allem noch eine Frage dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!