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am 03.12.2020 20:52
Hallo, ich habe ein Problem dass ich mich bei Vodafone Unitymediabusiness für mein Benutzerkonto nicht registrieren kann. Ich habe ein Aktivierungscode den ich bei der Registrierung zusammen mit Kundennummer eingeben. Jedoch kommt dann eine Fehlermeldung "Account number/VAT combination not valid". Seit 2 Monaten versuche ich das Problem mit Kundenservice zu lösen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? Hatte jemand schon das Problem?
03.12.2020 21:05 - bearbeitet 03.12.2020 21:07
Verschiedene Browser und Zugangsgeraete benutzt ?
Wann hast du den Registrierungslink / Aktivierungscode bekommen ?
https://www.unitymediabusiness.de/sign-in
am 03.12.2020 21:08
Der Aktivierungscode kam im Mai und ich frage die ganze Zeit nach einem neuen. Geschickt bekomme ich immer den alten mit einer Erklärung wie man sich registriert. Das geht die ganze Zeit so.
am 03.12.2020 21:20
Es gab ja einige technische Umstellungen. Wenn die alten Daten erneut geschickt werden, sollten sie ja auch funktionieren.
Hier im Forum geht es ja vorrangig um die Privatkundentarife. Vielleicht kann ein Mod dein Anliegen an den zuständigen Fachbereich weiterleiten.
am 03.12.2020 21:24
Danke. Muss ich mich an jemanden wenden damit mein Anliegen weitergeleitet wird?
am 03.12.2020 21:29
Ein Mod meldet sich unaufgefordert in deinem Thread. Z.Zt. musst du aber sehr viel Geduld haben.
am 06.12.2020 17:00
Hallo nightwalker6699,
leider können wir da nicht helfen wenn es um einen Business Tarif geht.
Hast Du schon bei der Business Hotline angerufen und darum gebeten das jemand mit Dir zusammen die Anmeldung durchgeht und gegeben falls das ganze weiterleitet?
Liebe Grüße
Luisa
am 06.12.2020 17:10
Hallo, ja das habe ich schon mehr Mals. Mehrere Miarbeiter haben die Registrierung selbst durchgeführt und haben den gleichen Fehler gehabt. Es wird gesagt dass ich einen neuen Aktivierungscode bekommen, jedoch wird immer der alte geschickt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich will aber da weg und wieder zu Vodafone Privat. Kann ich das machen?
am 11.12.2020 08:53
Guten Morgen nightwalker6699,
es tut mir sehr leid, dass meine Kollegen Dir bisher nicht helfen konnten.
Was nutzt Du aktuell für einen Tarif? Ich gehe mal davon aus, dass Du im Privatbereich die gleichen Konditionen wünschst.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.12.2020 11:18
Hallo, ich habe folgende Tarife:
Office Internet & Phone 200
Digitaler Kabelanschluss
TV Start (mit Zubehör)
B2B Treuerabatt
Das soll auch so im privaten Bereich sein. Internet+Telefon+Kabel+HD TV. Was können Sie mir anbieten?
Gruß
Dimitri Bastian