abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymediabusiness Registrierung Benutzerkonto nicht möglich
nightwalker6699
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem dass ich mich bei Vodafone Unitymediabusiness für mein Benutzerkonto nicht registrieren kann. Ich habe ein Aktivierungscode den ich bei der Registrierung zusammen mit Kundennummer eingeben. Jedoch kommt dann eine Fehlermeldung "Account number/VAT combination not valid". Seit 2 Monaten versuche ich das Problem mit Kundenservice zu lösen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? Hatte jemand schon das Problem?Screenshot_20201203-204902_Chrome.jpg

 

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@nightwalker6699 

Verschiedene Browser und Zugangsgeraete benutzt ?

 

Wann hast du den Registrierungslink / Aktivierungscode bekommen ?

 

https://www.unitymediabusiness.de/sign-in

 

Der Aktivierungscode kam im Mai und ich frage die ganze Zeit nach einem neuen. Geschickt bekomme ich immer den alten mit einer Erklärung wie man sich registriert. Das geht die ganze Zeit so. 

@nightwalker6699 

Es gab ja einige technische Umstellungen. Wenn die alten Daten erneut geschickt werden, sollten sie ja auch funktionieren.

 

Hier im Forum geht es ja vorrangig um die Privatkundentarife. Vielleicht kann ein Mod dein Anliegen an den zuständigen Fachbereich weiterleiten.

Danke. Muss ich mich an jemanden wenden damit mein Anliegen weitergeleitet wird?

@nightwalker6699 

Ein Mod meldet sich unaufgefordert in deinem Thread. Z.Zt. musst du aber sehr viel Geduld haben.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nightwalker6699,

leider können wir da nicht helfen wenn es um einen Business Tarif geht.
Hast Du schon bei der Business Hotline angerufen und darum gebeten das jemand mit Dir zusammen die Anmeldung durchgeht und gegeben falls das ganze weiterleitet?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ja das habe ich schon mehr Mals. Mehrere Miarbeiter haben die Registrierung selbst durchgeführt und haben den gleichen Fehler gehabt. Es wird gesagt dass ich einen neuen Aktivierungscode bekommen, jedoch wird immer der alte geschickt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. 

Ich will aber da weg und wieder zu Vodafone Privat. Kann ich das machen? 

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen nightwalker6699,

es tut mir sehr leid, dass meine Kollegen Dir bisher nicht helfen konnten. Verlegener Smiley

Was nutzt Du aktuell für einen Tarif? Ich gehe mal davon aus, dass Du im Privatbereich die gleichen Konditionen wünschst.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe folgende Tarife:

 

Office Internet & Phone 200

Digitaler Kabelanschluss

TV Start (mit Zubehör)

B2B Treuerabatt

Das soll auch so im privaten Bereich sein. Internet+Telefon+Kabel+HD TV. Was können Sie mir anbieten?

 

Gruß

Dimitri Bastian