abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia
marc_b
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag allerseits,

Ist zwar noch etwas früh dafür, aber ist schon was bekannt wie das dann aussieht ich bin zb Vodafone Red xl unlimited Kunde und habe noch eine 400er Leitung bei Unitymedia.

So da ja die Übernahme durch ist und ich dann quasi ein Kombiprodukt habe gibt es dann rabatte was denkt ihr? Oder muss man dann Vodafone typisch wieder mal proforma kündigen.
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ja die FAQ kannte ich ging eher darum ob schon Erfahrungen bestehen wie es bei Kabel Deutschland war wie das migriert wurde am Ende weil das dürfte ja bei Unitymedia auf das gleiche Vorgehen herauslaufen.