TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 14:08
Hallo,
ich habe einen Vodafon Handyvertrag und einen alten Unitymedia Kabelanschluss. Auf "Mein Vodafon" kann ich mich sowohl mit dem Kontodaten des Handyvertrages anmelden als auch mit den Daten aus dem Unitymedia Vertrag, sehe dann aber nur die jeweiligen Verträge die den unterschiedlichen Konten zugewiesen sind. Wie kann ich mit einem Login meine Handydaten als auch meine Kabel Internet Daten sehen, bzw. wie kann ich die beiden Konten zusammenführen.
LG
12.08.2020 14:11 - bearbeitet 12.08.2020 14:12
Leider sind die Firmendaten noch nicht so weit zusammengeführt. Für den Kabelvertrag musst du weiterhin das Vodafone West Kundencenter unter www.unitymedia.de nutzen.
am 12.08.2020 14:21
Aus deinem alten Unitymedia Kabelvertrag wurde mittlerweile ein alter Vodafone West Kabelvertrag (schau auf deine Rechnung)
Wie @Torsten schon geschrieben hat, mit der Zusammenfuehrung der Kundencenter wird es noch etwas dauern. Fuer das Kundencenter von Vodafone West kannst du auch die praktische App nutzen (besser als der Zugang ueber die Homepage)
am 13.08.2020 17:02
Mich interessiert das Thema auch.
Frage: wird man als Vodafone + Unitymedia Kunde benachrichtigt, wenn es soweit ist, dass man die Konten zusammenlegen kann, oder gibts irgendwo eine Seite, wo man den aktuellen Status prüfen kann ?
Ich recherchiere alle paar Wochen, finde aber ausser solchen Foreneinträgen wie dem hier nix.
am 13.08.2020 18:54
Hallo Pfodapfone,
leider gibt es keine Seite wo man den Status einsehen kann, aber bis zur Zusammenführung des Kunden-
centers und des Kundenportals wird es noch einige Zeit dauern. Wenn es aber soweit ist, werden wir aber
alle darüber informiert werden.
Hab also noch ein wenig Geduld.
am 17.08.2020 10:05
Hallo mixora01,
die Zusammenführung, Deiner gebuchten Pakete von Vodafone und Vodafone West im Kundencenter, ist aktuell leider noch nicht möglich. Sollte es dahingehend Änderungen geben, wirst Du sicherlich noch informiert. Bis dahin bleibt es erst mal bei separaten Logins.
Liebe Grüße
Luisa