Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen beim Service Mobile Daten 4G im Bereich Borken, Dorsten, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Schwelm, Lüdenscheid, Olpe, Meppen, Nordhorn, Osnabrück und Holzminden, Northeim, Göttingen

BEHOBEN! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone importieren
Gehe zu Lösung
LtDrummer
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich versuche verzweifelt, meinen Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone zu importieren. Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung:

Hier stimmt was nicht.

Überprüfe deine Angaben.

 

Es ist alles korrekt ausgewählt, ich habe es normal und über Kontenzusammenführung versucht, da ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe. Das kann doch nicht so schwierig sein? Hilfe-Videos und Forenbeiträge hab ich schon gecheckt, allerdings funktioniert keine der angegebenen Lösungen.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen, bevor ich wieder die unsagbar schlechte Hotline anrufen muss.

 

VG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LtDrummer
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann geschlossen werden. Habe doch mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MariaK
Moderatorin

Hallo LtDrummer,

 

bist Du denn schon mit Deinem Kabelvertrag über MeinVodafone registriert?

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LtDrummer
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

 

was heißt registriert? Er wurde damals von Unitymedia übernommen. Die Zusammenführung funktioniert halt nicht, Wie kann ich ihn denn neu registrieren?

 

LG

Mehr anzeigen
LtDrummer
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann geschlossen werden. Habe doch mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen