Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unitymedia - Red Internet Phone 250 Cable U - Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt
Grannika
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable U Tarif (früher Unitymedia) in BW.

 

Leider kann ich unter Mein Vodafone den Vertrag nicht einsehen. Will ich ihn hinzufügen, dann bekomme ich die Meldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". 

 

Anmeldung mit dem -VF an der E-Mail ist erfolgt. Kundennummer wurde der letzten Rechnung korrekt entnommen.

 

Die Hotline konnte trotz ausführlicher Schilderung des Problems keine Lösung anbieten. 

 

Hat jemand ähnliche Probleme und kann ggf. eine Lösung anbieten?

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser

Probiere es mal aus, den Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen, worüber du dich hier in der Community anmeldest, alternativ einen komplett neuen Account anzulegen. Spätestens dort sollte es klappen.

Mehr anzeigen
Grannika
Smart-Analyzer

Leider führen beide Varianten zur selben Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Grannika  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable U Tarif (früher Unitymedia) in BW.

 

Leider kann ich unter Mein Vodafone den Vertrag nicht einsehen. Will ich ihn hinzufügen, dann bekomme ich die Meldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". 

 

Anmeldung mit dem -VF an der E-Mail ist erfolgt. Kundennummer wurde der letzten Rechnung korrekt entnommen.

 

 


Hast du den überhaupt einen Vodafone Account mit der E-Mail-Adresse ohne -VF ?

 

Nach der Konvertierung vom Unitymedia Kundencenter zu Mein Vodafone können weiterhin die alten Zugangsdaten ohne Registrierung genutzt werden. Hast du vorher das Unitymedia Kundencenter genutzt ?

 

Gab es allerdings bereits einen VF Account Mein Vodafone unter der E-Mail-Adresse - auch nur dann - , wurde lediglich ein -VF angehangen - das bisherige Passwort blieb unverändert. Die Eingabe der Kundennummer ist nicht erforderlich. Der Kabel Vertrag wurde durch die Konvertierung direkt im Account hinterlegt.

 

Die Klärung der Ausgangssituation ist daher sinnvoll. 

Mehr anzeigen
Grannika
Smart-Analyzer

Ja zuvor wurde das unitymedia Kundencenter genutzt. Da schon ein alter Vodafone-Vertrag/Account bestand wurde nach dem Wechsel zu Vodavone die Endung -vf an die Mail angehängt.

Die Anmeldung im Portal funktioniert mit den bisherigen Daten auch problemlos. Der Vertrag ist jedoch weder unter dem alten noch dem neuen Nutzer hinterlegt. Hinzufügen lässt er sich jedoch wie schon beschrieben auch nicht. 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Grannika,

das klingt ja wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Hast Du es über verschiedene Browser probiert? Falls ja, hast Du Deinen Cache geleert und die Cookies alle gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen