abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Hessen 3Play Tarifwechsel zu CableMax 1000 inkl GigaTV
Rennradler88
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Unitymedia/Vodafone 3 Play-Tarif in den CableMax 1000 mit GigaTV wechseln (inkl neuer Hardware FritzBox und GigaTV Box, zudem würde ich sehr gerne meine IPv4 Adresse behalten). Leider ist das über die Hotline wirklich unmöglich. Ich habe mittlerweile mit 6 Mitarbeitern gesprochen und 5 neuen Nummern bekommen und am Ende hat es leider kein Hotline-Mitarbeiter hinbekommen. Ich habe gesehen, dass zu dem Thema einigen hier durch die Mods geholfen werden konnte und würde mich freuen, wenn das auch bei mir klappen würde. Viele Grüße und schönen Abend, Frederik

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rennradler88,

hast Du denn Informationen erhalten, warum der Wechsel bzw. das Upgrade bisher nicht geklappt hat? Lag es am System oder tatsächlich weil sich keiner zuständig fühlt? Verlegener Smiley

Um gemeinsam prüfen zu können, ob eine Umstellung möglich ist, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona Vielen Dank für die schnelle Antwort. PN ist verschickt. Viele Grüße