abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia+Festnetz+Internet TV und Vodafone Gigakombi, Mobile & Euro flat inklusiv?
EricG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ist etwas neues zu diesem Thema? Auf meine Vodafone/Unitymedia Rechnung erscheint für Januar eine Mobile Verbindung für über 9 €.

Ist bei meinem Festnetz kein Mobile & Euro Flat inklusiv?

danke

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EricG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tag zusammen,

da ich keine Antwort von der Community wegen Überlastung bekommen habe, und noch dazu eine unbefriedigende Antwort bei Twitter bekommen habe, hier die Lösung.

Einfach bei Vodafone West anrufen, Option Vertrag, Kundendaten Unitymedia und Vodafone Rufnummer geben, und schon ist Mobil und euroflat für mein Festnetz freigeschaltet.

Danke an dem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Vodafone West

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Produkt wurde denn für die gigakombi gebucht, das steht auf der rechnung? Da steht dann eigentlich mobile flat oder mobile flat plus etc. 

Bei Vodafone Red XS 2019, gigakombi unity 5gb extra, Vodafone gygakombi Unityvorteil -10€

bei Vodafone/Unitymedia, Vodafone CableMax 1000, Tv Start, allstars inkl. hd Option.

sonst nichts von irgendeinem Mobil und euroflat .

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi EricG

Ich würde mir das gern mal anschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer (Mobilfunk und Kabelvertrag)

Bitter schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EricG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo Ida,
PN ist raus.

mfg

 

EricG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida PN ist bei dir.

Gruss

EricG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tag zusammen,

da ich keine Antwort von der Community wegen Überlastung bekommen habe, und noch dazu eine unbefriedigende Antwort bei Twitter bekommen habe, hier die Lösung.

Einfach bei Vodafone West anrufen, Option Vertrag, Kundendaten Unitymedia und Vodafone Rufnummer geben, und schon ist Mobil und euroflat für mein Festnetz freigeschaltet.

Danke an dem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Vodafone West

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EricG,

da waren wir wohl nicht schnell genug. Super, dass Du Dir selbst zu helfen wusstest. Es freut mich, dass nun alles wie gewünscht funktioniert!

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!