Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Unitymedia+Festnetz+Internet TV und Vodafone Gigakombi, Mobile & Euro flat inklusiv?

GELÖST
Gehe zu Lösung
EricG
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ist etwas neues zu diesem Thema? Auf meine Vodafone/Unitymedia Rechnung erscheint für Januar eine Mobile Verbindung für über 9 €.

Ist bei meinem Festnetz kein Mobile & Euro Flat inklusiv?

danke

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EricG
Smart-Analyzer

Tag zusammen,

da ich keine Antwort von der Community wegen Überlastung bekommen habe, und noch dazu eine unbefriedigende Antwort bei Twitter bekommen habe, hier die Lösung.

Einfach bei Vodafone West anrufen, Option Vertrag, Kundendaten Unitymedia und Vodafone Rufnummer geben, und schon ist Mobil und euroflat für mein Festnetz freigeschaltet.

Danke an dem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Vodafone West

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Welches Produkt wurde denn für die gigakombi gebucht, das steht auf der rechnung? Da steht dann eigentlich mobile flat oder mobile flat plus etc. 

Mehr anzeigen
EricG
Smart-Analyzer

Bei Vodafone Red XS 2019, gigakombi unity 5gb extra, Vodafone gygakombi Unityvorteil -10€

bei Vodafone/Unitymedia, Vodafone CableMax 1000, Tv Start, allstars inkl. hd Option.

sonst nichts von irgendeinem Mobil und euroflat .

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi EricG

Ich würde mir das gern mal anschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer (Mobilfunk und Kabelvertrag)

Bitter schreibe hier erneut sobald die PN raus ist Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
EricG
Smart-Analyzer

 

Hallo Ida,
PN ist raus.

mfg

 

Mehr anzeigen
EricG
Smart-Analyzer

Hallo Ida PN ist bei dir.

Gruss

Mehr anzeigen
EricG
Smart-Analyzer

Tag zusammen,

da ich keine Antwort von der Community wegen Überlastung bekommen habe, und noch dazu eine unbefriedigende Antwort bei Twitter bekommen habe, hier die Lösung.

Einfach bei Vodafone West anrufen, Option Vertrag, Kundendaten Unitymedia und Vodafone Rufnummer geben, und schon ist Mobil und euroflat für mein Festnetz freigeschaltet.

Danke an dem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Vodafone West

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo EricG,

da waren wir wohl nicht schnell genug. Super, dass Du Dir selbst zu helfen wusstest. Es freut mich, dass nun alles wie gewünscht funktioniert!

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen