abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Buisness Vertrag Kündigen!? Als Neukunde zu Vodafon Kabel ?
brunob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Unitymedia Buisness Vertrag läuft noch bis zum 22.02.2021

Kündigungsfrist ist der 22.11.2020.

1. Bin ich noch Unitymedia Buisness Kunde ? also noch kein Vodafon Kabel Kunde?

2. Wenn ich Kündige, wo an wenn muss ich die Kündigung schriftlich? Online? schicken ?

3. D.h bei Vodafon gelte ich dann als Neukunde ?

4. Logge mich ja über Unitymedia noch ein!

5. Logge ich mich über mein alten Vodafon DSL. an, steht da noch kein Kabel oder DSL Kunde.

 

Bitte um Hilfe.

MFG.

BB.

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich noch leider an unitymedia wenden. Hier bekommen unitymedia Kunden noch keine Hilfe

 

2. Wie du kündigen musst steht in deinEM Vertrag. Das geht wahrscheinlich auch online

 

 

Hallo,

Die Vodafone hotline sagte mir ich muss mich noch an die Unitymedia Hotline wenden!

Zwar ist das jetzt ein Unternehmen aber Logge mich ja über www.unitymedia.de

 

Meine frage ist wenn ich doch kündige und wieder bei Vodafone ein DSL/Kabel vertrag abschließe gelte ich als Neukunde?

MFG.

BB

 

 

In der Regel beträgt die Frist bei der man wieder als Neukunde aufgenommen wird 3 Monate. Also 3 Monate ohne aktiven Vodafone Vertrag.

Hallo,

 

Der Vertrag läuft auf meinem Namen, ich kündige und meine Frau schlißt Prallel ein neuen Vertrag auf ihren Namen, auch Andere Kontonummer.

 

MFG.

BB