abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unity Media keine Rückmeldung
BeccyS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Unity Media Vertrag schriftlich per Post sowie per E Mail gekündigt sowie anschließend ungefähr 10 mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.  Ich bekomme einfach keine Reaktion oder Rückmeldung.  Ich verstehe das einfach nicht.  Seit Jahren zahle ich meine Rechnungen und werde nun ignoriert.  Muss ich mir anwaltliche Hilfe suchen?

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@BeccyS 

Dir ist sicher klar, dass du mittlerweile einen Vodafone Vertrag hast.  Bei welcher regionalen Vodafone West Gesellschaft bist du den ? (Bundesland)  Welches Produkt willst du zu welchen Zeitpunkt kuendigen ?

 

 

Ich habe einen Kabelvertrag aus Baden-Württemberg.  Bin dort jedoch nicht mehr ansässig. Den Kontakt habe ich natürlich zu vodafone gesucht. 

@BeccyS 

Bitte keine persönlichen Daten wie die Kundennummer posten.

 

Hast du den Umzug gemeldet ? Du benötigst auch eine Meldebescheinigung vom neuen Wohnort - die kannst du dann fuer Vodafone BW GmbH auf der Serviceseite hochladen. Kann am neuen Wohnort die Leistung nicht zur Verfügung gestellt werden, zahlst du fuer Cable Internet & Phone noch fuer 3 Monate ab Meldedatum am neuen Wohnort und vorliegender Sonderkuendigung.  

 

Kann ein anderes Vodafone Unternehmen die Internet&Phone Versorgung uebernehmen, wird bei Buchung ueber den Vodafone Umzugsservice mit Schaltung des neuen Anschluss der Altvertrag vorzeitig beendet - dann entfällt die Weiterzahlung fuer 3 Monate.

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @BeccyS,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley

 

Wie ich sehe, hat @CE38 Dir bereits alle wichtigen Informationen mitgeteilt. In welchem Bundesland wohnst Du denn jetzt? Nutzt Du denn jetzt Vodafone DSL? Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!