abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollte Anschaltung KabelTV
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Produkt zufrieden sei. Ich sagte das ich mit dem WLAN öfters Probleme habe. Da redete er was von einem Verstärker, ich hatte keine Zeit und sagte ihm das und er ging. Ich zahlte meinen obengenannten Anschluss weiter. Vor ein paar Tagen wurde mir der Anschluß gesperrt Bei Anruf beim Kundenservice erfuhr ich das ich eine offene Rechnung habe wegen nicht bezahlter TV Gebühren und Reciverbereitstellung. Hat doch dieser Mitarbeiter(Haustür) einfach einen Vertrag für TV gemacht. Reciver habe ich nicht erhalten. Jetzt bin ich deren Meinung auch noch selber Schuld, weil ich keinen Widerspruch innerhalb den14 Tagen gemacht habe. Letztendlich haben wir uns auf Zahlungsaufschub und sofortiger Freischaltung geeinigt.
Bis jetzt ist nicht freigeschaltet. Wenn ich beim Kundenservice anrufe heisst es immer es ist freigeschaltet oder gleich wird freigeschaltet.
Was soll das überhaupt noch, diese ***.

 

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Boris 

13 Antworten 13
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Thomas
Das Internet und Telefon geht wieder. Ein Servicetechniker war da.
Nichmals Danke für deine Bemühungen.

Grüße
Migjen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alb1,

 

also ist alles geklärt und hier kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider wurden die Vertragsdaten noch nichtgeaendert. Alles beim Alten. Rechnungen total ueberhoeht.
Mfg
Migjen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alb1,

 

da hing irgendwie noch etwas. Ich habe den Vertrag für Dich entfernt und Du bekommst dazu auch eine schriftliche Bestätigung. Deine Rechnungen werden dann zukünftig nicht mehr so hoch ausfallen.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!