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Lösung
am 08.02.2019 17:03 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 17:13 von Boris
Hallo,
Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Produkt zufrieden sei. Ich sagte das ich mit dem WLAN öfters Probleme habe. Da redete er was von einem Verstärker, ich hatte keine Zeit und sagte ihm das und er ging. Ich zahlte meinen obengenannten Anschluss weiter. Vor ein paar Tagen wurde mir der Anschluß gesperrt Bei Anruf beim Kundenservice erfuhr ich das ich eine offene Rechnung habe wegen nicht bezahlter TV Gebühren und Reciverbereitstellung. Hat doch dieser Mitarbeiter(Haustür) einfach einen Vertrag für TV gemacht. Reciver habe ich nicht erhalten. Jetzt bin ich deren Meinung auch noch selber Schuld, weil ich keinen Widerspruch innerhalb den14 Tagen gemacht habe. Letztendlich haben wir uns auf Zahlungsaufschub und sofortiger Freischaltung geeinigt.
Bis jetzt ist nicht freigeschaltet. Wenn ich beim Kundenservice anrufe heisst es immer es ist freigeschaltet oder gleich wird freigeschaltet.
Was soll das überhaupt noch, diese ***.
Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Boris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2019 10:05
am 21.02.2019 18:52
Hallo Alb1,
also ist alles geklärt und hier kann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 01.03.2019 13:10
am 04.03.2019 13:03
Hallo Alb1,
da hing irgendwie noch etwas. Ich habe den Vertrag für Dich entfernt und Du bekommst dazu auch eine schriftliche Bestätigung. Deine Rechnungen werden dann zukünftig nicht mehr so hoch ausfallen.
Viele Grüße
Nancy